Unser Straßenhund aus Südamerika
-
-
Mein Beileid und viel Kraft fuer die schwere Zeit.
Run free, frei von Schmerzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach je, das tut mir sehr leid! Meinen tiefen Respekt für diese Entscheidung, das ist immer unglaublich schwer.
Aber jetzt geht es ihm gut, er hat keine Schmerzen und keinen Juckreiz mehr, er durfte in euren Armen einschlafen und er sieht, daß Menschen um ihn trauern. Das ist mehr als den meisten Tieren zuteil wird!
-
Mein herzliches Beileid und meinen Respekt für Eure Entscheidung für den Hund.
Frei und ohne Schmerzen ist er ins Regenbogenland gegangen und kann Allen dort erzählen von Menschen, die einen Strassenhund nahmen, ihn liebten und alles versuchten, ihn glücklich zu machen. Und das ist viel mehr als mancher Hund aus Deutschland von sich erzählen kann.
Vielleicht habt Ihr die Lust zur Hundehaltung noch nicht verloren, dannn wünsche ich Euch, dass Ihr einen findet, mit dem Ihr problemloser zusammenleben könnt. -
Es war sicher die Richtige Entscheidung. Nun hat er keine Beschwerden mehr und ihr könnt auch bald wieder zur Ruhe kommen.
-
R.i.P. komm gut rüber
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft
-
-
Ich hab auch nur still mitgelesen, weil ich nichts Nutzbringendes mehr beizusteuern hatte.
Aber jetzt wünsch ich euch ganz viel Kraft.
Run free, kleiner Straßenhund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!