Unser Straßenhund aus Südamerika

• Das tut mir leid, es ist eine immer schlimme Entscheidung... egal, wie "vernünftig" sie auch ist...
    Es war richtig, da bin ich sicher... ich wünsche dir und deiner Frau alles gute... :streichel:

• Das tut mir auch sehr leid für Euch, wenn es wohl auch richtig war.

• Das ist wahrscheinlich eine der schwersten Entscheidungen, die man in seinem Leben treffen muß. Aber ihr habt sicher richtig gehandelt.

Alles Gute und viel Kraft euch Beiden.

• Ich denke, ihr habt das Richtige getan. Ihr habt dem Hund fünf schöne Jahre bereitet und ihn gehen lassen, als es Zeit war. Jeder Hund sollte solche Menschen haben wie euch.

• :streichel:
    Es war sicherlich eine Erlösung.
    Schau, Ihr habt dem Hundchen doch noch einige lebenswerte Jahre schenken können, die er ohne Euch niemals hätte erreichen können. Besser kann man es doch nicht machen. :bussi: :streichel:

• :streichel:

Ach Mensch... Ich bin mir auch sicher, dass es das Richtige war. Und ich finde es auch groß von dir, dass uns die, teils harten, Kommentare nachsiehst und verstehst, mit welcher Intention sie kamen. Sie waren nie gegen dich, nur immer für das Tier.

Ich wünsche dir und deiner Frau alles Liebe, dass ihr diese Zeit gemeinsam durchsteht und irgendwann vielleicht einer neuen Hundeseele ein Zuhause geben könnt. Wer einem Tier so viel Zeit, Geld, Engagement und auch Leidensfähigkeit entgegenbringt, hat noch viel zu geben.

• ich habe hier nur still mitgelesen... es tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch viel kraft.

es war bestimmt eine erlösung für deinen hund, so wie sich das krankheitsbild gelesen hat.

lieben heißt auch loslassen, im sinne des tieres und das hast du getan.

:( :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!