Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!
-
Hannahlein -
9. März 2019 um 18:23 -
Geschlossen
-
-
Ich habe auch alle Seiten dieses Threads verfolgt und freue mich wirklich sehr über die Entwicklung. Ihr macht das wirklich prima.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das klingt toll, ich freu mich für dich mit Hannah und habe echt Respekt vor dir und deinem Durchhaltewillen!
-
Oh wie toll! Freue mich sehr für euch

-
Das klingt toll, freut mich total.
-
Ich freue mich von Herzen für euch! Für euch alle drei! Jeder von euch dreien springt hier meilenweit über den eigenen Schatten und es tut wirklich gut, mal so eine tolle Geschichte verfolgen zu dürfen!
-
-
Ich freue mich SO sehr für euch beide!

-
ich freu mich mit, nimm den heutigen guten Tag auch so als seelischen Puffer, @Hannahlein, falls es mal einen kleinen Rückschritt gibt.
Toll, wie Ihr alle 3 das macht, Respekt vor allem für Deine Haltung und Bereitschaft, aber auch für Deinen Freund.
Und für Jerry, der kriegt das mit Eurer Hilfe schon hin.
Denke ich, habe keine Ahnung von der Rasse. -
Fantastisch. Ihr alle drei.
Schreib ein (Tage-)Buch

-
Ich finds auch super Klasse das du dir die ganzen guten Vorschläge (die dubiosen nervigen Menschen überlesen ;)) der Forumsgemeimschaft zu Herzen nimmst und sowas wie bspw. den Türknauf nochmal versucht hast bei deinem Freund zu platzieren und ihn dazu überreden konntest.
Lass dich nicht von Jerry ärgern der wird dich sicher noch sehr oft auf die Probe stellen, aber ihr habt für die paar Tage jetzt schon echt schöne erste Schritte gemacht. Ich hoffe du schreibst hier fleißig weiter, wirklich eine bewegende Geschichte die man gern weiter verfolgen will.

-
danke für die News....
Ich freu mich mit euch. ...und bin gespannt wie es die weiterhin ergeht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!