Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!
-
Hannahlein -
9. März 2019 um 18:23 -
Geschlossen
-
-
Was für eine Arschgeige. (Aber eine liebenswerte!
) Der wird sich wohl in den kommenden Tagen noch einiges an Special-Effects überlegen, um dich in den Wahnsinn zu treiben. Viel Durchhaltevermögen wünsch ich dir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich mag mich der allgemeinen Euphorie nicht anschließen.
Hat sich der Hund eigentlich schon mal zwischen dich und deinen Freund gestellt und dich angeknurrt?
Falls ja, wird er wohl niemals dein Freund werden. -
Die kleine Arschkrampe zieht jetzt alle Register...
Durchatmen !! Durchhalten !! Durchstarten !!
OT : Dieser Thread ist für mich grad der wohltuende Gegensatz zu dem unsäglichen Mali-Thread.
-
das ist wirklich einer der auch ums Eck denkt. Durchhalten, der wird solche Schoten noch einige mal bringen. Nächste mal machst du deine Schlafzimmertür nachts zu wenn du dieses verläßt und kannst wieder vor ihm ins Bett hopsen.
-
das ist wirklich einer der auch ums Eck denkt. Durchhalten, der wird solche Schoten noch einige mal bringen. Nächste mal machst du deine Schlafzimmertür nachts zu wenn du dieses verläßt und kannst wieder vor ihm ins Bett hopsen.
Anja, Jerry kann alle Türen öffnen und es gibt keine Schlüssel....
Aber (so als nicht-Betroffene): ich finde den Kerl ja auch klasse
, und ich schätze Hannahlein so ein, dass sie den längeren Atem haben wird
-
-
stimmt aber da wäre ich sehr eklig und würde mir ein Kinderschutzgitter da einbauen. Einfach nur damit ich wieder vor ihm ins Bett komme. Das wäre es mir wert.
-
Der Typ ist einfach nur geil....
Wie war das Frühstück? -
Ohje ja ich sag ja schlaue Hunde sind nicht einfach. Ich denke wohl auch das er sich noch einiges überlegen wird
Ich würde mir auch ein Kinder- bzw Hundeschutzgitter davor machen, die gibt es auch in hoch über die normalen Kinderschutzgitter kommen meine nämlich mit einem Satz aus dem Stand drüber
-
Ich möchte ihn nicht geschenkt haben, aber was der sich alles überlegt ist irgendwie echt beeindruckend.
Ich würde mir ehrlich gesagt fürs Schlafzimmer ein neues Türschloss besorgen.Dann kannst du abschließen so dass er nicht reinkommt wenn er noch mal so eine Aktion macht.
-
vl besprichst du mit deiner Trainerin ob du ihm im Haus ne leichte leine (nur der karabiner zum anmachen, keine zusätzlichen Ringe und karabiner damit er nirgens hängenbleibt) ranmachen kannst.
Evtl lässt er sich so zb vom bett nehmen, aus nem raum tun ohne dass du ihn direkt anfassen musst.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zur Unternehmerin wirst.
Du brauchst keine Motivation. Du brauchst MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!