Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Mail von alsa-hundewelt;

Am 10.10.2020 ist Welthundetag – darum schenken wir Ihnen für Ihre nächste Bestellung die Versandkosten im Wert von 5,90 €!

Wenn Sie bis Sonntag bei uns bestellen, ist die Lieferung der hochwertigen Produkte kostenlos*!

Viel Spaß beim Shoppen wünscht

Ihr Team von alsa-hundewelt

* Angebot gültig bis zum 11.10.2020 für Bestellungen ab 20,- € Mindestbestellwert abzüglich Retoure im Online-Shop nach Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Österreich. Das Angebot gilt nicht für bereits durchgeführte Bestellungen. Das Angebot kann nicht ausgezahlt werden

• Ich habe gerade einen 20 € Gutschein für Tractive bekommen (gültig bis 30.06.2021), sowie einen 10% Gutschein für alle mirelan Produkte auf tierarzt24.de (gültig bis zum 31.12.2020).

Jemand interesse?

• Ich habe gerade einen 20 € Gutschein für Tractive bekommen (gültig bis 30.06.2021), sowie einen 10% Gutschein für alle mirelan Produkte auf tierarzt24.de (gültig bis zum 31.12.2020).

Jemand interesse?

Huhu Millemaus! An dem Tractive Gutschein hätte ich Interesse. Gerne per PN, falls der noch zu haben ist. Das würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!