Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hat die Bestellung bei euch geklappt? Bei mir ging die Seite nicht und ich habe eine Email geschickt. Mal schauen, ob es damit noch klappen wird. (Und eigentlich brauche ich auch nicht zwingend noch ein Kudde. Aber ich konnte nicht widerstehen und dann könnte ein altes Kudde nach draußen wechseln)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir hat es geklappt. Damit wird hier das Alte mal ausgetauscht. Vielleicht gibt es da noch ein paar Euro auf eBay für. Draußen habe ich schon welche liegen. Im Haus sind es 5 für 3-4 Hunde.
Die 50% sind fast der Preis den ich damals, vor einigen Jahren, für Visko in der Größe bezahlt habe.
Schon heftig die Preissteigerung. Aber wenn die Qualität die gleiche geblieben ist, ist es das Geld wert.
-
Schon heftig die Preissteigerung. Aber wenn die Qualität die gleiche geblieben ist, ist es das Geld wert.
Ich bin nicht mehr so begeistert von der Qualität. Habe insgesamt 4 Kudden, an einer, die ich erst vor 3 Jahren gekauft habe ist seit letztem Jahr einen Riß am Rand, der eindeutig nach Materialermüdung aussieht. Als ich Sabro angeschrieben habe hieß es dann, daß nach einem Kratzer aussieht. Und meine Hunde gehen sehr pfleglich mit ihren Kudden um, scharren nicht drin oder ähnliches und das sieht auch nicht nach Kratzer aus, sondern als ob das dort kaputt gegangen ist, als ein Hund auf dem Rand gestiegen ist.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde die Qualität auch überhaupt nicht Mal ansatzweise gerechtfertigt für den Preis. Selbst bei der Hälfte. Das war früher Mal anders. Da sind Padsforall und Co qualitativ und preislich einfach vorbei gezogen. Sabro/Kudde sind nur einfach "Kult". Bin gespannt wie lange sie sich damit noch halten können.
-
Bei mir hat die Mailbestellung nicht geklappt obwohl ich zeitlich im Rahmen war und ein Kundenkonto habe. Warum ist mir nicht ganz ersichtlich. Die Antwort kam auch erst um 01.30 Uhr - da war ich schon im Bett. Hinterlässt bei mir auf jeden Fall einen ziemlich schlechten Eindruck und ich werde dort künftig nicht kaufen.
-
-
Bei mir hat die Mailbestellung nicht geklappt obwohl ich zeitlich im Rahmen war und ein Kundenkonto habe. Warum ist mir nicht ganz ersichtlich. Die Antwort kam auch erst um 01.30 Uhr - da war ich schon im Bett. Hinterlässt bei mir auf jeden Fall einen ziemlich schlechten Eindruck und ich werde dort künftig nicht kaufen.
Bei mir genau so
Ich werde mich aber noch beschweren ich fand es unverschämt.
-
Mal wieder typisch Sabro. Jedes Mal dasselbe. Bei solchen Aktionen bricht immer die Seite zusammen. Ich wollte auch eine bestellen, habs dreimal versucht und es dann gelassen. Dann bei Padsforall.
Unsere erste Kudde ist schon 8 Jahre alt, die hab ich gebraucht für 25euro gekauft (Gr 2). Die Gr 3 hab ich in einer Aktion für 50Euro gekauft.
Ehrlich gesagt, so geil kann ein Hundebett gar nicht sein, dass ich dafür 140Euro ausgebe für meinen kleinen 9kg Hund...
-
das fällt mir auch auf
-
Mal gucken, obs geklappt hat. Wenn ja, alles cool. Wenn nein, werd ich meinen 10% Gutschein nutzen und dann nichts mehr dort bestellen
-
Ich hab für die Besitzerin von Julies Vollgeschwistern (ohne Internet Erfahrungen
) für die beiden Spitze eine Kudde per email bestellt mit Iglu und Kuschelbezug.
Bis jetzt noch keine Antwort von sabro erhalten... ihr macht mir ein bisschen Angst gerade - die freuen sich schon wie verrückt auf die Bettchen
Das war ein Aufwand - 2 unterschiedliche email Adressen anlegen, 2 unterschiedliche email schreiben usw nur damit für beide Hunde eine Kudde mit dem Rabatt bestellt werden kann... hoffentlich war’s nicht umsonst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!