Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
der Anbieter hat seine Angebote komplett zurück genommen
Oh, okay....danke für die Info.
Hatte auf einen Jumppa gehofft....naja, dann eben nicht.Weiß man, warum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der Anbieter hat seine Angebote komplett zurück genommen
Oh, okay....danke für die Info.
Hatte auf einen Jumppa gehofft....naja, dann eben nicht.Weiß man, warum?
da es nicht nur hier, sondern auch in anderen Hundeforen gepostet wurde, haben die Hersteller, den Anbieter an die UVP erinnert
-
da es nicht nur hier, sondern auch in anderen Hundeforen gepostet wurde, haben die Hersteller, den Anbieter an die UVP erinnert
Heißt das nicht UNVERBINDLICHER Verkaufspreis?!
Schade, hätte mich auch über 10% gefreut...
-
Heißt das nicht UNVERBINDLICHER Verkaufspreis?!
Ja, aber ich hab z.B. Pomppa noch nirgends (außer gebraucht) günstiger/reduziert gesehen.
Teilweise sogar mit Hinweis: "Aktion/...was auch immer ausgenommen Pomppa".
-
Hmm, ich hab alle unsere Pomppa Mäntel reduziert gekauft, aber vermutlich weil das Vorjahresmodelle waren...
-
-
Hier in Finnland werden die andauernd für -20% angeboten...Gut ist auch ne finnische Firma, aber sollte das was ändern?
-
Ich habs noch nicht gesehen...
-
Wenn das stimmt, dann ist das ziemlich unseriös von den Herstellern. Und das ist die vorsichtige Formulierung.
-
Wenn das stimmt, dann ist das ziemlich unseriös von den Herstellern. Und das ist die vorsichtige Formulierung.
so ist es mir in einer Mail mitgeteilt worden
-
Mail von medpets
Wegen Erfolg Verlängert!Dieses ganze Wochenende noch 25% Black-Friday-Rabatt!
Es ist Black Friday und das bedeutet nur eines: Rabatt! Bei Medpets möchten wir Sie auch mit tollen Rabatten glücklich machen. Deshalb können Sie die ganze Woche von unserer Black-Friday-Aktion profitieren! Speziell für Sie haben wir mehr als 1000 Artikel ausgewählt, die Sie mit 25% Rabatt bestellen können. Von Spielzeug und Körben bis hin zu Leuchten und Leinen - alles finden Sie auf unserer Black-Friday-Promotion-Seite!
Unsere Black Friday Aktion wurde wegen des Erfolgs verlängert! Sie können das ganze Wochenende noch von einem Rabatt von 25% Black-Friday-Rabatt profitieren!
Aktivieren Sie den BLACKFRIDAY Rabattcode in Ihrem Warenkorb, um von dieser Aktion zu profitieren!*
*Der Rabatt ist noch bis Sonntag (1. Dezember 2019) gültig. Alle Black Friday Produkte sind am blauen Black Friday Label zu erkennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!