Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Danke…..hab zugeschlagen zwei Wau- und zwei Miauboxen
Und? Was ist drin? Bin grad am Überlegen, ob ich uns eine Wau-Box gönne - ist ja eigentlich wie Lottospielen (ich füttere Rind und Huhn, selten Pute, aber z.B. kein Pferd).
Die aktuelle Waubox ist ausverkauft. Es gibt nur noch die Dezemberbox für kleine Hunde und da kann man nachlesen in der Beschreibung, was drin ist.
Wir waren, zum Glück, auch zu spät dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie nett, dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben (und hab mir die Qual der Wahl zwischen Mittelgroß und Groß auch erspart). Danke, so weit hatte ich noch garnicht geguckt.
-
Oh wie nett, dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben (und hab mir die Qual der Wahl zwischen Mittelgroß und Groß auch erspart). Danke, so weit hatte ich noch garnicht geguckt.
Die großen gab es beim Ausverkauf eh nicht mehr…..nur mittelgroß und klein
-
Hast du deine schon bekommen?
Ich habe nicht mal eine Versandmeldung bisher.
Hier leider weiterhin kein Versand und auch keine Benachrichtigung über eine Lieferverzögerung. Auf der Website steht weiterhin 2-6 Werktage Lieferzeit.
Wenn sich da nächste Woche auch nichts tut, hole ich mir über PayPal mein Geld zurück.
Garden Bites sind zum Glück nicht überlebenswichtig, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem, denn bezahlt habe ich am 31.01.2025 mit Paypal.
Geht mir auch so. Bisher nichts da, habe auch am 31.1. bestellt und bezahlt. Habe jetzt eine Mail geschickt, schauen wir mal...
-
Gibt aktuell noch (oder wieder?) 10-fach Payback Punkte bei Zooplus.
-
-
Auf der Seite von Zoo+ steht da nix von .
-
Auf der Seite von Zoo+ steht da nix von .
Musst du ja auch über Payback machen. Coupon aktivieren und darüber bei Zooplus kaufen, weil die keine Premium Partner oder so sind.
-
Ich habe gerade geschaut, bei mir steht es als Coupon drin
-
Hier leider weiterhin kein Versand und auch keine Benachrichtigung über eine Lieferverzögerung. Auf der Website steht weiterhin 2-6 Werktage Lieferzeit.
Wenn sich da nächste Woche auch nichts tut, hole ich mir über PayPal mein Geld zurück.
Garden Bites sind zum Glück nicht überlebenswichtig, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem, denn bezahlt habe ich am 31.01.2025 mit Paypal.
Geht mir auch so. Bisher nichts da, habe auch am 31.1. bestellt und bezahlt. Habe jetzt eine Mail geschickt, schauen wir mal...
"Leider mussten wir feststellen, dass von dem Artikel „Duvo+ Garden Bites Dental Sticks / Sparpaket (MTD-101083-M-103972) / Maße: 16 cm / Inhalt: 120 Stück / Größe: L / MPN: 10098 / EAN: 5414365262969“ zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung kein Bestand mehr vorhanden war. Den fehlenden Artikel haben wir umgehend beim Hersteller nachbestellt, jedoch ist die Bestellung bisher nicht bei uns eingegangen.
Bitte teilen Sie uns mit ob Sie weiterhin auf Ihre Bestellung warten möchten oder ob wir diese stornieren sollen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen."
Soviel dazu. Wenigstens kam eine Antwort. -
In der Payback-App ist bei mir ein 10-fach Coupon für Zooplus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!