Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hab von denen 3 Clicker hier, dabei benutze ich gar keinen Clicker (na gut auch keine Pfeifen..).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mail von tiierisch.de
Hallo Yasmin,
in exakt 3 Monaten ist Weihnachten! Dies haben wir uns zum Anlass genommen, um euch eine WELTPREMIERE zu präsentieren: den allerersten und exklusiven
XXL RIESEN Hunde Adventskalender
mit 24 Überraschungen im Warenwert von über 100€! Darunter findet ihr Spielzeug und Zubehör sowie getreidefreie Leckereien. Mit dabei sind die Marken:
TRIXIE, Wolters, Dr.Clauder's, Karlie, KERBL, Josera, Nobby, WAUSTARK, Doctor Bark, BOZITA, HUNTER, Orbiloc, beeztees, Green Petfood, BUSTER, Julius-K9, SNACKIES und ebi.
Sichert euch schon jetzt einen der streng limitierten Adventskalender im Vorverkauf und spart dabei 20% auf den regulären Verkaufspreis - nur für kurze Zeit! -
Aaahhhh, wie geil.
Aber: Nein, den kauf ich jetzt nicht. Nein, nein, nein. Ich schaff das!
Ich muss doch Geld für die Messe nächste Woche sparen.
-
Bestellt!
-
Bestellt!
Ich habe ihn auch bestellt
-
-
Ich bestelle die schon eine Weile
Ganz am Anfang gab es Clicker, dann Pfeiffe oder Clicker. Und jetzt bewerben sie wieder Clicker machen aber Pfeiffen rein.
Ich mag die Clicker gerne und nutze sie auch gerne
Aber es ging mir vor allem ums Prinzip. Wenn ich was bewerbe muss ich es auch anbieten. Ich arbeite selbst im Verkauf und meine Kunden würden mir was erzählen bei solchen Aktionen
-
Bestellt!
Gabs den dort schon mal? Hat jemand daher Erfahrung damit, wie der so ist? Wenn da nur so Minispielzeuge drin sind, wäre das hier uninteressant.
-
Gabs den dort schon mal? Hat jemand daher Erfahrung damit, wie der so ist? Wenn da nur so Minispielzeuge drin sind, wäre das hier uninteressant.
Das weiß ich nicht. Hab ihn zum ersten Mal bestellt
-
Das weiß ich nicht. Hab ihn zum ersten Mal bestellt
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?
-
Mh, ich habe letzte Woche zwei Pakete in der Wildborn Aktion bestellt und es war einmal ein Clicker und einmal eine Pfeife drin. Bei mir wechselt das immer ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!