Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Funktioniert leider nicht in Deutschland 😕
Schade

Ja aber ich glaube der Rest der es liest freut sich

-
16. Januar 2024 um 23:02
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke, hab mal 20 gekauft :)
-
Gibt noch eine Sorte so günstig ebenfalls 30 Päckchen möglich
Wolf of Wilderness Adult Blue River Lachs - getreidefrei günstig kaufen | zooplus.atWolf of Wilderness Adult Blue River Lachs - getreidefrei jetzt bei zooplus entdecken. Einmalige Angebote, Rabatte und Bestpreis Aktionen! Riesenauswahl,…www.zooplus.at -
Ich Weine warum geht das hier in Deutschland nicht.

-
In Deutschland kann man es 20x in den Warenkorb legen unter diesem Link
Wolf of Wilderness - Kaninchenohren günstig kaufen | zooplusKaninchenohren, schonend getrocknet und leicht verträglich, natürlicher Kauspaß für den Hund, ideal für Allergiker, 100 % Kaninchenwww.zooplus.de -
-
Genau. Bei uns ist das doch auch immer irgendwie möglich
-
Fellby.de 20%
ab 49€
1x gültig
Sovrh8
Man bekommt die über Sovendus.
-
Findet ihr vom WoW Futter auch irgendwie halbfeuchtes Trockenfutter bei der Aktion?
-
Hier
Probierbeutel! Wolf of Wilderness Trockenfutter | zooplus100% getreidefreie Rezeptur Wolf of Wilderness Trockenfutter Probierbeutel online bei zooplus.de bestellen.www.zooplus.deHab ich auch bestellt. Und diverse andere plus der 20 x Ente. Danke für den Tipp.
-
Bei Josera gibts momentan 10% Rabatt auf das gesamte Futtersortiment.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!