Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Nein, ich krieg immer nur 5% angeboten.
-
12. Januar 2024 um 01:19
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe:
10% bei 79€ und 69€ auf das gesamte Sortiment, und
10% bei Snacks (MBW 12€)
-
Ich hab jetzt auch nachgesehen...
Ich hab einen 5 Euro Gutschein für Trockenfutter und einen mit 10 % auf alles ab 79 Euro.
Hm, Trockenfutter kauf ich nie. Soll wohl motivieren.
Und beim anderen komm ich meist "nur" auf 50 bis 60 Euro.
Wollen sie offenbar auch erhöhen

-
Obwohl ich wirklich recht viel und auch aus allen möglichen Bereichen bestelle habe ich "nur" 10% ab 79% und 5% Sparplan

Nungut. Ich muss jetzt eh bald Welpenfutter bestellen, da werde ich malwieder mein Punktekonto leer machen.
-
Ich hatte noch nie mehr als 5% auf dem Sparplan... obwohl ich den seit Jahren habe und oft bestellt.
Ist bei mir auch so. Ich kriege auch nur immer 5% angeboten.
-
-
Und ich wundere mich immer das mir überhaupt 5% angeboten werden, vor allem in den letzten Jahren habe ich echt wenig bestellt.
-
Ich bekomme auch immer nur die 5% angeboten und hatte im Dezember aber auch die 8% bekommen.
Ich habe sogar 4 Gutscheine habe ich gerade gesehen
10% auf Snacks
10% auf Bosch ab 69 Euro
10% auf alles ab 69 Euro
10% auf Wow
-
Hat jemand einen Gutschein für fellby?
-
Bei Nonstop Dogwear gibt’s 20% Rabatt mit dem Code FLORATIA20.
@Zwerg14
Wenn’s um das Nonstop Geschirr geht

-
Hab den Code gut genutzt, 2 Mäntel, 1 Geschirr, 1 mal den Schneeanzug, fast 60,00 € gespart. Bin gespannt auf die Sachen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!