Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Lieber zooplus-Publisher,

Wolf of Wilderness "Soft - High Valley" ist z+ Produkt der Woche und ab sofort für Ihre User gratis zum Probieren erhältlich!

Details zur Aktion:

• Jetzt gratis probieren: 1 kg Wolf of Wilderness "Soft - High Valley" - Rind
    • Gültig bis einschließlich 31.10.2019, oder solange der Vorrat reicht
    • Code: kein Code notwendig, einfach Produkt in den Warenkorb legen und gratis probieren
    • Mindestbestellwert: 14 €
  • Mail von ZooRoyal

Liebe Yasmin,
    schnapp dir auf das allerliebste Möbelstück deiner Samtpfote 10€* RABATT!
    Dein Code: 33181P6C1S9N

>>Hier geht es zu den tollen Kratzbäumen.

Wie cool ist das denn?! Beim Kauf von ROYAL CANIN Breed Produkten im Wert von mindestens 30€ erhälst du eine personalisierte Kuscheldecke geschenkt.
    >>Zur Aktion

Lasse dir nicht entgehen, deinen Futtervorrat mit bis zu 31% Rabatt ordentlich aufzufüllen! >>Hier geht es zu den Angeboten von Farmina

Sichere deinem Schleckermäulchen beim Kauf von 20 grau Schlemmertöpfen 4 Töpfchen gratis dazu. >>Zu den Produkten

Zu den Welttierwochen wird mit whiskas ordentlich gespart und gespendet.
    Beim Kauf von Whiskas Produkten in Höhe von 15€ erhälst du 5€ zurück und 5€ werden an den Deutschen Tierschutzbund e.V. gespendet.

Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein

ZooRoyal Experten-Team
  • Hat wer schon diese gratis Tabletten mit grünlippextrakt ausprobiert?

Ich geb sie meinem Opi seit gestern statt derGluco Sana Arthro Sense Kapseln und kann natürlich noch nix über die Wirkung sagen, außer, daß er die Dinger ganz normal frisst - obwohl er ALLE Tabletten normalerweise verweigert/ausspuckt.

Die 60 Tabletten werden 1 Monat reichen, dann kann ich gerne nochmal berichten falls Interesse besteht.

• Ich geb auch seit gestern. Aber ich gebe immer nur eine halbe und die muss vorher aufgelöst werden, sonst wird die im Leben nicht gefressen...

Bin gespannt, ob du eine Wirkung feststellst comyashon !

• Lieber zooplus-Publisher,

Wolf of Wilderness "Soft - High Valley" ist z+ Produkt der Woche und ab sofort für Ihre User gratis zum Probieren erhältlich!

Details zur Aktion:

• Jetzt gratis probieren: 1 kg Wolf of Wilderness "Soft - High Valley" - Rind
    • Gültig bis einschließlich 31.10.2019, oder solange der Vorrat reicht
    • Code: kein Code notwendig, einfach Produkt in den Warenkorb legen und gratis probieren
    • Mindestbestellwert: 14 €

Wie funktioniert das? Einfach in den Warenkorb legen geht irgendwie nicht

• Hier gibt's die auch seit gestern, Wirkung schauen wir mal. Gegeben werden sie mit der Tablettenration in Wurst, auch der Staubsauger hat mir die vor die Füße gespuckt, also den Geschmack meiner Hunde scheint es nicht zu treffen.

• So, hab's gerade probiert, bei mir geht's auch nicht. Habe Zoo+ angeschrieben und um Lösung des Problems/ entsprechende Info gebeten. Diese stelle ich dann hier ein!

• Glaube die Aktion mit den Tabletten bei Zooplus ist abgelaufen - bei mir hat es auch nicht geklappt gehabt

Die waren leider sehr schnell aus"verschenkt".

Hatte auch keine mehr erwischt.. Nicht lange nach bekannt werden. Hätte sie gern für meinen Opi probiert. aber nicht für 24,99 Euro :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!