Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hab auch keine 5% extra

Seit heute hab ich aber die 3% extra zum Sparplan (glaub bis zum 19.12
)Auch spannend... Die zusätzlichen 3% hab ich seit mindestens 4 Wochen bis 31.12.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab auch keine 5% extra

Seit heute hab ich aber die 3% extra zum Sparplan (glaub bis zum 19.12
)Auch spannend... Die zusätzlichen 3% hab ich seit mindestens 4 Wochen bis 31.12.
Ich habe die auch schon seit ein paar Wochen und auch bis 31.12.
-
Danke für den Code für den 10% Rabatt bei Zooplus. Heute gibt’s gratis zur Bestellung 6 Dosen Lukullus.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie bist du zu dem Lukullus gekommen?
Ich darfs zwar nicht füttern, würde es aber gern beim Weihnachtspaket fürs Tierheim mitgeben.
-
-
-
Im Warenkorb wurden mir verschiedene Gratis-Muster angeboten wovon ich eins auswählen konnte.
-
Im Warenkorb wurden mir verschiedene Gratis-Muster angeboten wovon ich eins auswählen konnte.
Hast du einen Sparplan oder kommt das Gratismuster erst mit einem gewissen Endbetrag?
-
Hast du einen Sparplan oder kommt das Gratismuster erst mit einem gewissen Endbetrag?
hab grade etwas rumprobiert, anscheinend kommt das bei Trofu über 20€, bei leckerlis kommt es anscheinend nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das weiß ich nicht. Ich habe einen Sack Trofu und ein paar Dosen Nass gekauft, dann kam das 🤷🏻♀️Ich hab den 5% Sparplan (der momentan auf 8% erhöht wurde).
-
Ach, spannend, danke euch! Tjaaaa... Noch 100kg TroFu und 60kg NaFu im Keller. Lohnt sich das jetzt? 🙈 Vielleicht mach ich einfach beides fürs Tierheim...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!