Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hundeleinen.de gibt 10 % auf Alles.
LG
Doro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Zoo+ Hinweis, hab mich mit Rocco Dosen eingedeckt (naja mit 24 Stück davon).
-
Ichbestellnixichbestellnixichbestellnix
-
nutzt ja nix da muss man ja bestellen.
-
Jetzt sollte NaFu durchaus bis zur Messe reichen im Oktober
-
-
wie ist das mit dem Sparplan bei zoo+?
Meiner geht noch bis zum 08.09. Und ich könnte jetzt schon verlängern um bis zu 2 Jahre. Muss ich das jetzt machen bis zum 08.09 oder wird mir nach dem 08.09. ein Neuabschluss angeboten? Wie sind da eure Erfahrungen?
-
Mir wurde bei jeder Bestellung danach ein neuer Sparplan angeboten.
-
wie ist das mit dem Sparplan bei zoo+?
Meiner geht noch bis zum 08.09. Und ich könnte jetzt schon verlängern um bis zu 2 Jahre. Muss ich das jetzt machen bis zum 08.09 oder wird mir nach dem 08.09. ein Neuabschluss angeboten? Wie sind da eure Erfahrungen?
Zooplus bietet die dir was an. Darauf musst du warten. Von dir aus verlängern geht nicht.
-
sie haben mir ja schon etwas angeboten. Mein alter Sparplan läuft gerade aus. Die frage ist ob ich vor dem Auslaufen verlängern sollte oder ob mir nach dem Auslaufen auch noch etwas angeboten wird.
Wir sind jetzt bei med. Futter da ist Zooplus und Sparplan schon praktisch, weil Gutscheine oft nicht für Vet Futter zählen.
-
Mein Sparplan ist im Juni ausgelaufen und ich habe bis heute kein neues Angebot bekommen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!