Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Das kommt doch gelegen. Ich muss einen neuen Sack Futter kaufen.
-
24. Oktober 2023 um 18:25
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat Jemand zufällig einen Zooplus Futter (Trocken) Gutschein?
-
Bei Garanatapet gibt es bis zum 1.11. 25% Rabatt plus ein Gratis Snack mit dem Code HALLOWEEK
-
Auf Instagram haben unter dem Post von Martin Rütter einige von gerissenen Geschirren berichtet.Vielleicht für einige hier auch interessant zu wissen
-
Bei uns im Aldi sind die MR Sachen seit gestern teils mega reduziert 😉
Meine zwei kleinen haben nun doch noch was bekommen, eigentlich wollte ich ja nix kaufen 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also für 15€ hätt ich auch nen Mantel genommen 😂 Aber bei meiner Mama gibt's bei Aldi eh nix mehr.
-
Leuties, ich bestelle zum ersten Mal bei Schecker und wollte ausprobieren, ob der 20%-Gutschein, der hier vor einigen Seiten gepostet wurde, noch funktioniert. Das wäre eine höhere Ersparnis als 5%-Neukundinnen-Newletter-Gedöns.
Aber funktioniert das auch, wenn man als Gast bestellt?
Und wann kann man den Gutscheincode eingeben?
Ich muss nämlich irgendwie alle Angaben vorher machen - und wüsste doch gern erst Mal, was das mit Gutschein kosten wird.
Edit: Egal, Gutschein Hunde2023 ist nicht mehr gültig.
Mist... hat jemand geheime Informationen?
-
Ich hab noch einen 15% Gutschein, falls der dir was bringt. Kann nur keine Nachricht schicken, deine Box ist voll ;D
-
Ich hab noch einen 15% Gutschein, falls der dir was bringt. Kann nur keine Nachricht schicken, deine Box ist voll ;D
Scheißmistkackosackkruzifix. Hab natürlich schon bestellt. Meine Geduldsspanne beträgt ca 2 Sekunden.
😄🙈
Aber danke! Voll lieb!
PS: Suche jemanden, der meine Zeitfenster mit Clicker kleinschrittig verlängert. Zahle auch ohne Rechnung.
-
Auf Instagram haben unter dem Post von Martin Rütter einige von gerissenen Geschirren berichtet.Vielleicht für einige hier auch interessant zu wissen
Danke für den Hinweis!
Mein Tierdiscount:
'Mit Gutschein-Code "Halloween-23" erhalten Sie 15% Rabatt auf alle Zubehör-Artikel sowie 7,5% Rabatt auf Futterartikel sowie Snacks.'
Krämer:
'Ab sofort bis Montag, den 30. Oktober 2023 erhältst du 10 %* Halloween-Rabatt auf das gesamte Sortiment im Online-Shop und in den MEGA STORES.'
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!