Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Sehr sehr gerne den Futter Code Kiri31 falls der noch da ist :)
Ja ist noch da, schicke dir später eine PN

-
11. September 2023 um 06:57
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sehr sehr gerne den Futter Code Kiri31 falls der noch da ist :)

Super lieb, danke :) Dann kann ich heute noch bestellen, perfekt.
-
Sind die Gutscheine in "Meine Gutscheine" bei zooplus eigentlich personalisiert?
Ansonsten hätte ich nämlich auch noch diverse im Angebot:
- Sie sparen 10% auf die Marke Wolf of Wilderness- Sie sparen 5% auf alles
- auf Hunde- und Katzensnacks
- 10% Rabatt auf WoW und Purizon für Hunde
- auf Trixie Produkte
-
Ich meine ja
-
Ich meine ja
Also ja für "sind personalisiert"?
-
-
Hupps sorry. Ja ich glaube personalisiert. Weil ich bilde mir ein der wurde dann einfach beim Warenkorb angewendet ohne zutun. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

-
Im warenkorb kann man dann aber den Gutscheincode sehen und den könnte man dann weitergeben, glaube ich.
-
Im warenkorb kann man dann aber den Gutscheincode sehen und den könnte man dann weitergeben, glaube ich.
Das ist auch mein Gedanke gewesen :-)
Also sollte jemand Interesse an einem der Gutscheine sein - einfach melden, dann probieren wir es mal aus. -

Super lieb, danke :) Dann kann ich heute noch bestellen, perfekt.
Erledigt :)
-
Das ist auch mein Gedanke gewesen :-)
Also sollte jemand Interesse an einem der Gutscheine sein - einfach melden, dann probieren wir es mal aus.Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das mal mit dem 5% auf alles Code versuchen könnten

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!