Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Meine Futterbestellung bei Vet Concept war wieder dran.
Zur Zeit gibt es als Sommeraktion folgende Prämien
Vet-Concept Wasserspielzeuge - Vet-Concept Wasserspielzeuge Prämienshop Shop
Ich hab den Wal Erik ausgewählt.
-
27. Juli 2023 um 10:23
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Boah sind die coool! Schade, dass man die nur mit Prämienpunkten kaufen kann, ich find den Hammerhai oder den Wal einfach super

-
20% auf Trixie Produkte bei Zooplus! Gerade etwas Spielzeug für Hund und Katz bestellt...
-
Edgard & Cooper - 5€ zurück
- Aktionszeitraum: Kaufe bis zum 31.08.23 Edgard & Cooper Produkte
- Teilnahmebedingungen: Lade den Kassenbon hoch und erhalte 5€ Cashback
- Wichtig: Der Mindestkaufbetrag liegt bei 20€
Die Aktion kann nur 1x pro Haushalt genutzt werden. Nach der erfolgreichen Prüfung wird ein Betrag von 5€ auf dein Konto überwiesen.
-
Schade dass ich nur 10 Punkte hab, ich hätt gern die Möwe gehabt
-
-
Wo sieht man denn da die Punkte?

-
Wenn man sich einloggt und aufs eigene Konto geht, wird einem irgendwo angezeigt wie viele Punkte man hat.
-
Wenn man sich einloggt und aufs eigene Konto geht, wird einem irgendwo angezeigt wie viele Punkte man hat.
Danke, habs gerade schon gesehen, 45

-
Danke, habs gerade schon gesehen, 45

Dann müsstest du letzlich etwas für 50€ bestellen, denn pro 25€ gibt es 5P und du benötigst 55P für so ein Wasserspielzeug. Ich hatte die locker zusammen, denn ich hab 4x 10kg Trofu bestellt.
-
Dann müsstest du letzlich etwas für 50€ bestellen, denn pro 25€ gibt es 5P und du benötigst 55P
Hä?
25,- = 5 P
50,- = 10 P
Um auf 55 P zu kommen, bräuchte man einen Bestellwert von 275,-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!