Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei zooplus sind verschiedene Snacks reduziert, steht auf der Startseite,, kombinierbar mit sparplan und Codes; doppelte Punkte
Gratis Artikel:
RC Welpe Mini (400g Trofu)
Royal Canin Welpen Probierbox gratis | zooplusJetzt Royal Canin Welpen Probierbox gratis bei zooplus bestellen ✓ Versandkostenfrei ab 29€ ✓ 10% Neukunden-Rabatt ✓ Schnelle Lieferungwww.zooplus.de -
22. Juli 2023 um 22:11
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zooplus: Doppelte Punkte funzen automatisch bei JEDER Bestellung, bin ganz entzückt, hatte nämlich schon zwei Pakete damit und die nächsten beiden sind schon "angelegt"

-
Oh, geh mal schnell Futter bestellen bei Zooplus...

-
Bei Zooplus gibts die Rukka Warmup Reduziert
Rukka® Warmup Hundemantel, pink günstig kaufen | zooplusHochwertiger Mantel in Pink für Hunde, schützt vor Wind und Nässe, wärmende Fleece-Fütterung, weich wattiert, hoher Tragekomfort, mit Kragen und Brustlatzwww.zooplus.de -
Zooplus hat auf Animonda Katzennassfutter 30%.
andere Marken hab ich jetzt nicht geguckt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei Zooplus gibts die Rukka Warmup Reduziert
Der 55er leider nicht

Aber vielleicht auch gut so…. Nach 4 Bestellungen diesen Monat

(Falls aber jemand sieht dass der 55er doch noch reduziert wird, bitte Bescheid geben
) -
Hat noch jemand einen Code von tails.com für die 4 Wochen Gratis-Aktion?
Meine Mutter würde gern testen, aber ich habe meine Codes wohl weggeschmissen :/
-
Zooplus hat auf Animonda Katzennassfutter 30%.
andere Marken hab ich jetzt nicht geguckt.
Smilla ist bei ZP auch mit 15 bis 30% im Angebot.
Bei Norma gibts diese Woche den Mega-Pack Dreamies zum kg-Preis von 16,61 statt wie bei ZP für 19,83 bzw. 24,83
-
Meine Mutter würde gern testen, aber ich habe meine Codes wohl weggeschmissen :/
Dein Freund hat dir ein Gratispaket Trockenfutter sowie 50% Rabatt auf Nassfutter und Leckerli geschenkt.Individuelles Trockenfutter basierend auf den einzigartigen Nährstoffbedürfnissen deines Hundes. Jeden Monat direkt zu dir nach Hause geliefert.tails.com -
Herzlichen Dank Traventure Dog! Werde ich weiterleiten :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!