Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hat hier schon wer das Hills Derm Complete verfüttert, das es haufenweise gratis gab und gibt bei Zooplus? Hier haben sowohl Hund als auch Katz davon Durchfall des Todes bekommen. 😱
-
10. Juli 2023 um 20:20
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat hier schon wer das Hills Derm Complete verfüttert, das es haufenweise gratis gab und gibt bei Zooplus? Hier haben sowohl Hund als auch Katz davon Durchfall des Todes bekommen. 😱
Ja wurde hier vertragen bekam Wick. Aber die Konsistenz fand ich echt anders so fest und gummiartig kenn ich sonst von Nassfutter gar nicht .
-
Ja wurde hier vertragen bekam Wick. Aber die Konsistenz fand ich echt anders so fest und gummiartig kenn ich sonst von Nassfutter gar nicht .
Ja. Ich war beim Anblick schon skeptisch. Und hat sich hier voll bestätigt. 😅
-
Hero hat es nicht gefressen.
-
Hab es noch nicht gefüttert aber ich hab schon diverse Hills ID Dosen gefüttert das wird ähnlich sein
-
-
Meine haben es nicht angerührt. Und dabei hatte ich mir so be mühe gemacht, das harte Zeugs aus der Dose zu sezieren...
-
Jetzt bin ich wirklich gespannt wie Nala es findet

-
Mail von Zooplus
zooplus Deal Days! Nur heute & morgen! In der App erhalten Sie jetzt 15% Rabatt auf viele ausgewählte Marken* wie Josera, Cat’s Best, Royal Canin, Felix und vielen weiteren Marken.
Einfach die zooplus-App herunterladen, Ihre persönlichen Gutscheincodes aktivieren und sparen.
Mit unserer App können Sie überall & ganz einfach Produkte für Ihren Liebling bestellen, Ihr Kundenkonto verwalten und verschiedene praktische Funktionen nutzen!
-
Meine haben es nicht angerührt. Und dabei hatte ich mir so be mühe gemacht, das harte Zeugs aus der Dose zu sezieren...
Ich bestelle jedes Mal eine mit. Elli frisst es komischerweise gerne und veträgt es auch.
-
Zooplus macht mich echt fertig 😢 Warum kommen sämtliche Rabatte immer genau NACHDEM ich bestellt hab, weil ich nicht länger warten konnte?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!