Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Hat hier schon wer das Hills Derm Complete verfüttert, das es haufenweise gratis gab und gibt bei Zooplus? Hier haben sowohl Hund als auch Katz davon Durchfall des Todes bekommen. 😱

• Hat hier schon wer das Hills Derm Complete verfüttert, das es haufenweise gratis gab und gibt bei Zooplus? Hier haben sowohl Hund als auch Katz davon Durchfall des Todes bekommen. 😱

Ja wurde hier vertragen bekam Wick. Aber die Konsistenz fand ich echt anders so fest und gummiartig kenn ich sonst von Nassfutter gar nicht .

Meine haben es nicht angerührt. Und dabei hatte ich mir so be mühe gemacht, das harte Zeugs aus der Dose zu sezieren...

• Mail von Zooplus

zooplus Deal Days! Nur heute & morgen! In der App erhalten Sie jetzt 15% Rabatt auf viele ausgewählte Marken* wie Josera, Cat’s Best, Royal Canin, Felix und vielen weiteren Marken.

Einfach die zooplus-App herunterladen, Ihre persönlichen Gutscheincodes aktivieren und sparen.

Mit unserer App können Sie überall & ganz einfach Produkte für Ihren Liebling bestellen, Ihr Kundenkonto verwalten und verschiedene praktische Funktionen nutzen!

Meine haben es nicht angerührt. Und dabei hatte ich mir so be mühe gemacht, das harte Zeugs aus der Dose zu sezieren...

Ich bestelle jedes Mal eine mit. Elli frisst es komischerweise gerne und veträgt es auch.

• Zooplus macht mich echt fertig 😢 Warum kommen sämtliche Rabatte immer genau NACHDEM ich bestellt hab, weil ich nicht länger warten konnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!