Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Dehner gibts mit 'HAPPY-523' 10% auf alles, auch auf reduzierte Ware..
Fehler
Ihr Aktionscode ist für die aktuelle Aktion nicht verwendbar, abgelaufen oder ungültig. Haben Sie sich eventuell vertippt?
mimimi
Versuch mal den Happy-423
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nein .... mimimi

-
Das war anscheinend nur gestern gültig
-
Fressnapf Online:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibt es da einen Rabattcode oder so??
-
Gibt es da einen Rabattcode oder so??
Auf der Startseite von Fressnapf steht das auch. Da drauf klicken und dann 'Rabatt aktivieren' (oder 'Gutschein aktivieren').
-
-
Gibt es da einen Rabattcode oder so??
Auf der Startseite von Fressnapf steht das auch. Da drauf klicken und dann 'Rabatt aktivieren' (oder 'Gutschein aktivieren').
Bei mir funktioniert es nicht. Ich hatte 1 Bett und 2 Spielzeuge ausgesucht zu 200€. Statt 50€ wurden aber nur 5.90€ abgezogen.
-
Bei mir funktioniert es nicht. Ich hatte 1 Bett und 2 Spielzeuge ausgesucht zu 200€. Statt 50€ wurden aber nur 5.90€ abgezogen.
Faellt irgendwas unter die aufgelisteten Dinge?
Zitat**Gutschein nur gültig vom 30. Mai bis 03. Juni 2023. Gilt nicht auf die gesamte Hundefutterkategorie, Snacks, Schermaschinen, Zahnpflege, GPS Tracker und GPS Tracker Zubehör. Ausgeschlossen sind Bücher, DVDs, Zeitschriften. Gutschein gilt nicht auf rabattierte Artikel sowie Partner-Artikel. Nur einmalig pro Einkauf und Kunde einlösbar. Nur gültig im deutschen Fressnapf-Online-Shop und nicht kombinierbar mit weiteren Gutscheinen oder Aktionen. Der 5% Friends Rabatt gilt nicht zusätzlich. Barauszahlung ausgeschlossen.
Quelle: Fressnapf-Seite
-
Auszug aus dem Fressnapf-Newsletter
Zitat25% Gutschein* auf das Hundesortiment (außer Futter & Snacks) im Online-Shop
DOG25
*Gutschein nur gültig vom 30. Mai bis 03. Juni 2023. Gilt nicht auf Hundefutter, Schermaschinen, Zahnpflege, GPS Tracker und GPS Tracker Zubehör. Ausgeschlossen sind Bücher, DVDs, Zeitschriften. Gutschein gilt nicht auf rabattierte Artikel sowie Partner-Artikel. Nur einmalig pro Einkauf und Kunde einlösbar. Nur gültig im deutschen Fressnapf-Online-Shop und nicht kombinierbar mit weiteren Gutscheinen oder Aktionen. Der 5% Friends Rabatt gilt nicht zusätzlich. Barauszahlung ausgeschlossen.
Mrs Barnaby Ich habe mit dem Code DOG25 die 25% bekommen
-
Faellt irgendwas unter die aufgelisteten Dinge?
Nein.
Ich habe mit dem Code DOG25 die 25% bekommen
Der wurde meinen Korb hinzugefügt, aber trotzdem reduziert es sich nur um 5.90€
-
Pssst..bei mir geht er auch nicht. Ich bekomm bei dem einen Kissen auch nur knapp 6 Euro abgezogen statt knapp 20..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!