Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hier tummeln sich ja auch die zooplus-Besteller. Ist zwar nicht so richtig passend für diesen Thread, aber mir wichtig.
Für den Mai gehen 10% des Kaufpreises aller zoolove Produkte als Spende an den Kaninchenschutz eV
Falls jemand was bracht, könntet ihr ja vielleicht noch im Mai bestellen
der Verein leistet wirklich tolle Arbeit für Kaninchen, die als Haustiere so wenig standing in der Gesellschaft haben und quasi wegwerf-Haustier sind oder ihr Leben lang still und einsam in Kinderzimmern im Käfig ihr Leben absitzen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
10 Euro ab 20 Euro Bestellwert bzw 20 Euro ab 100 Euro :) bei Alsa
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
nettes Angebot

https://shop.mera-petfood.com/shop/mera-x-hu…e-fruehlingsbox
Mit dem Code 'perfekt' gibt's noch 10% Rabatt extra

-
Hab schon 3 davon. Die Näpfe sind toll
-
-
Ich nur 1x, aber Napf ist zu klein für uns. Ist nun Krimskrams drin

-
Nunja deine Hunde sind ja auch größer
-
hab auch 3 näpfe davon (selber gekauft) aber ich kann die nicht empfehlen. Sind schön, aber einer meiner näpfe hat das unter dem Gummi bekommen und soweit ich das beurteilen kann müsste man das gummi raus reißen um dran zu kommen und ein zweiter fängt auch schon an . Ich find's ekelhaft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe die auch, aber in Größer. Schon seit ca 3-4 Jahren.
Hab keine optischen Veränderung und hau die regelmäßig in die Spülmaschine. Die vertragen auch gröberen Umgang mal

-
nettes Angebot

https://shop.mera-petfood.com/shop/mera-x-hu…e-fruehlingsbox
Wollte ich gerade bestellen, aber ich finde den Kauf-Button nicht?
Ist dann wohl vergriffen?! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!