Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Wenn man bei Alsa an der Umfrage teilnimmt, bekommt man einen 10 Euro Gutschein geschenkt ( einlösbar ab 20 Euro, nicht gültig auf Reduzierte Artikel/Aktionen usw und "haltbar" bis Ende Mai), und nimmt an einem Gewinnspiel teil ( in welchem man angeblich nen 100 Euro Gutschein gewinnen kann).

Code falls es ohne Umfrage funktioniert

UMFRAGE23

Vielleicht geht's ja ohne Teilnahme

• Vameria Haustierbett "Wolke 7" - das Original®
    Die Wolke 7 ist perfekt für Deinen Hund und Deine Katze 🐶🐈 Auf Grund des stressigen und hektischen Alltags in unserer Gesellschaft, leiden auch unsere…
    vameria.at

Keine Ahnung, ob das wirklich nur bis heute ist, aber hier ist angeblich Räumungsverkauf und die großen Größen werden quasi zum Spottpreis verkauft. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die Durchmesserangabe innen oder außen ist .. :/

Allerdings sind die Trustpilot-Bewertungen der Seite 50/50 :/

• Wenn der Preis extrem günstig ist, wäre ich skeptisch. Ein anderer Shop in Österreich bietet dieses Bett ebenfalls zum Supersonderpreis an, man bekommt allerdings minderwertige Chinaware, nicht das Original.

• https://vameria.at/products/haustierbett-wolke-7

Keine Ahnung, ob das wirklich nur bis heute ist, aber hier ist angeblich Räumungsverkauf und die großen Größen werden quasi zum Spottpreis verkauft. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die Durchmesserangabe innen oder außen ist .. :/

Allerdings sind die Trustpilot-Bewertungen der Seite 50/50 :/

Heros Bett ist heute angekommen.Fühlt sich sehr hochwertig an und stinkt nicht .

Die Maße sind Außenmaße.

Angebot gilt immer noch!

Wer eins kaufen möchte,ich hab einen Gutschein,dann ist es nochmal günstiger 😃

Gerne per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!