Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Gibt es einen aktuellen Zooplus Gutschein? Will ein Seresto Halsband bestellen aber hätte gerne etwas Rabatt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es einen aktuellen Zooplus Gutschein? Will ein Seresto Halsband bestellen aber hätte gerne etwas Rabatt

Zooplus nicht aber bei medpets gibt es 5% mit AKTION1623
-
Lohnt sich leider nicht da da noch Versandkosten dazu kommen. Sonst müsste ich wohl gleich 2 bestellen da ich aber nicht weiß ob sie wirken probiere ich es erst mal mit einem.
-
Lohnt sich leider nicht da da noch Versandkosten dazu kommen. Sonst müsste ich wohl gleich 2 bestellen da ich aber nicht weiß ob sie wirken probiere ich es erst mal mit einem.
Ich schau mal wie lange das was ich noch rumliegen habe noch haltbar ist

-
Wenn man bei Alsa an der Umfrage teilnimmt, bekommt man einen 10 Euro Gutschein geschenkt ( einlösbar ab 20 Euro, nicht gültig auf Reduzierte Artikel/Aktionen usw und "haltbar" bis Ende Mai), und nimmt an einem Gewinnspiel teil ( in welchem man angeblich nen 100 Euro Gutschein gewinnen kann).
Code falls es ohne Umfrage funktioniert
UMFRAGE23
Vielleicht geht's ja ohne Teilnahme
-
-
https://vameria.at/products/haustierbett-wolke-7
Keine Ahnung, ob das wirklich nur bis heute ist, aber hier ist angeblich Räumungsverkauf und die großen Größen werden quasi zum Spottpreis verkauft. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die Durchmesserangabe innen oder außen ist .. :/
Allerdings sind die Trustpilot-Bewertungen der Seite 50/50 :/
-
Wenn der Preis extrem günstig ist, wäre ich skeptisch. Ein anderer Shop in Österreich bietet dieses Bett ebenfalls zum Supersonderpreis an, man bekommt allerdings minderwertige Chinaware, nicht das Original.
-
Lukullus, Adult Mix 17,29€ anstatt 25,98€
Mit extra-Rabatt und Sparplan soeben nur knapp 30€ für 24 800gr Dosen bezahlt 😍
-
Ja gilt immnoch. Und Beste10 auch.
29.56€ für 24x800gr
-
https://vameria.at/products/haustierbett-wolke-7
Keine Ahnung, ob das wirklich nur bis heute ist, aber hier ist angeblich Räumungsverkauf und die großen Größen werden quasi zum Spottpreis verkauft. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die Durchmesserangabe innen oder außen ist .. :/
Allerdings sind die Trustpilot-Bewertungen der Seite 50/50 :/
Heros Bett ist heute angekommen.Fühlt sich sehr hochwertig an und stinkt nicht .
Die Maße sind Außenmaße.
Angebot gilt immer noch!
Wer eins kaufen möchte,ich hab einen Gutschein,dann ist es nochmal günstiger 😃
Gerne per PN.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!