Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Danke für den Tipp! Da ich noch einen 25 Euro Gutschein hatte, habe ich so ordentlich gespart

-
14. April 2023 um 12:00
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab auch dank 5% Sparplan und einem 10% Gutschein 48 Dosen für 62€ bestellt.
Hier kriegt der Labrador ausschließlich das Futter, das war jetzt ein ordentliches Ersparnis. -
Alles anzeigen
Gerade bei zooplus entdeckt :
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…omotions/657780
Lukullus Aktion 10 Dosen kaufen, 12 bekommen. Ganz unten das "Adult Mix Paket" kostet nur 21.59€. Also kosten 24x800gr mit dem 5% Sparplan genau 41.02€
Dafür bekommt man inzwischen nichtmal mehr Rocco geschweige denn Lukullus.Grade gesehen....
Google mal "Lukullus 800g"!
Dann findest du sogar 8+4 gratis und das adult mix kostet sogar nur 17,29€.
https://zooplus.page.link/BnxWC55GBpS5q1ra6
Ich hoffe ich bin nicht zu spät.

Edit: bad_angel war schneller^^
Ja weil ich gleich mal 48 Dosen bestellt habe und zu faul war den Laptop heute früh anzumachen.
Ehrlicherweise überlege ich noch mal 12 Dosen zu bestellen. Ist das zu frech?
-
Warum denn? Ich habe schon 2 Bestellungen von je 24 Dosen und wenn das Angebot heute Abend noch ist bestell ich nochmal. Das ist kein limitiertes Angebot.
-
Mein Postbote wird mich hassen. Und dann bringt er es sicher wegen "nicht angetroffen" zur Filiale am AdW. Und ich habe kein Auto.
*bestellt*

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Da musste ich jetzt auch zuschlagen. 😅
-
Hab noch mal 12 Dosen bestellt und Trockenfutter dazu, als Leckerli. Natürlich halbfeucht, das mag der Opihund am Liebsten

Der Paketfahrer wird mich hassen und dann sicher Schatzi weil er die Pakete aus der Packstation holt.
Aber dafür ist dann wieder lange Ruhe.
-
Der Gruppenzwang hier made me do it. Hab das Lukullus jetzt auch bestellt. Ich hoffe, meine zwei vertragen es.
-
Ich hab zum Glück einen Hund, der alles verträgt. Der bekommt nun alles, was im Angebot ist.
Der andere bekommt weiter das teure Futter, das trotz ihrer Allergien gut vertragen wird.
-
Denkt ihr die anderen Marken senken die Preise auch langsam wieder?
Ich musste dank Vorrat im letzte Jahr kaum Futter kaufen, muss aber schon irgendwann wieder auffüllen und meine verträgt nur eine einzige Lukullssorte, das ist mir zu einseitig um das jetzt Palettenweise zu odern.
Aber ne große Dose Rinti Lamm oder Pferd kostet im Moment fast 5 €..

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!