Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bis zum 11.4. gibt es mit dem Code „Flasche23“ beim Kauf eines Großgebindes eine Trinkflasche gratis bei Josera.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Murmelchen Hast du keinen Züchterrabatt? Da gibt's öfter Aktionen, kaufe 3, bekomme 4 Säcke usw.
Bringt mir mit meinen kleinen Hunden nur nix, das wird eher schlecht.
-
Nope, nicht bei Zooplus. Muss ich aber glaub mal machen..
-
Die Aktionen bei Josera sind ganz gut für Züchter. Wie gesagt, bringt mit jetzt nichts, aber wenn ich mehrere Schäferhunde zuhause hätte...
-
Ach du meinst bei Josera selber? Doch da bin ich als Zuechter gemeldet. Dachte, du meinst bei Zooplus

-
-
Ja genau, ich meine Josera selbst.
-
Fressnapf:
Hallo, na, schon in Sparlaune? Nur bis Freitag gibt´s 10% Rabatt* auf alles in der App! Aktiviere dazu einfach den Rabatt direkt in der App und spare sofort los. -
Erinnert sich noch jemand an die Aktion von happy dog mit den Probierpaketen und den Sammeltassen? Natürlich fehlen mir zwei von vier. Es hat die nicht zufällig wer und möchte die loswerden?
-
Gerade bei zooplus entdeckt :
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…omotions/657780
Lukullus Aktion 10 Dosen kaufen, 12 bekommen. Ganz unten das "Adult Mix Paket" kostet nur 21.59€. Also kosten 24x800gr mit dem 5% Sparplan genau 41.02€
Dafür bekommt man inzwischen nichtmal mehr Rocco geschweige denn Lukullus. -
Mist. Das würde perfekt passen, aber wir sind nächste Woche nicht zuhause um das Paket anzunehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!