Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Alsa ist heute wieder versandkostenfrei, ohne Mindestbestellwert.

Wunderbar, auch kombinierbar mit dem 15 Euro Gutschein von letztens!
X3CXHNF4
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich Opfer
.Wir brauchen nix.Aber mit dem Code kann man ja nicht anders! -
Ich Opfer
.Wir brauchen nix.Aber mit dem Code kann man ja nicht anders!Ich überlege auch schon, den Vorrat an Kauartikeln aufzustocken. Bisschen mehr Abwechslung und so.

-
Perfekt, auf versandkostenfrei hatte ich gehofft, Maya hat nur noch 3 Dosen

-
Bei Alsa ist heute wieder versandkostenfrei, ohne Mindestbestellwert.

X3CXHNF4
Bei mir geht es nicht, ich bekomme verschiedene Fehlermeldungen.
ZB werden Versandkosten berechnet und es wird angezeigt, der Gutschein funktioniere nicht auf reduzierte Artikel - ich habe nichts reduziertes im Warenkorb.
Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Warenkorb. Ggf. kann der Gutschein nicht auf reduzierte Produkte eingelöst werden oder ein Mindestbestellwert ist zu beachten.
-
-
X3CXHNF4
Bei mir geht es nicht, ich bekomme verschiedene Fehlermeldungen.
ZB werden Versandkosten berechnet und es wird angezeigt, der Gutschein funktioniere nicht auf reduzierte Artikel - ich habe nichts reduziertes im Warenkorb.
Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Warenkorb. Ggf. kann der Gutschein nicht auf reduzierte Produkte eingelöst werden oder ein Mindestbestellwert ist zu beachten.
Hast du 30 Euro im Warenkorb?
Bei mir und meinem Bruder hats funktioniert eben :)
-
Bei mir auch grad! Perfekt, ich brauchte eh Dosen für den Urlaub

-
Hat bei mir auch funktioniert, die Hunter-Leine im Sale gabs also quasi umsonst dazu

-
Sehr cool, Leckerchen kann man nicht genügend haben. Danke für den Gutschein lxbradormicky_

-
Schade dass ich nix von Alsa brauche

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!