Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Sorry Fehlinfo, ich wurde von der Website Zooplus zur App weitergeleitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohne App sehe ich die 1€ Snacks im Banner :) auf der Website.
Ach das sind nur diese Beiden?
Ach jetzt sehe ich es auch. Bei der App ging gerade noch mal ein Fenster auf, da hab ich drauf geklickt und sehe es nun.
-
Alsa-Hundewelt hat versandkostenfreies Wochenende.
-
Ja ich seh in der App 11 Hundesnacks fuer jeweils 1 Euro (und 14 Snacks fuer Katzen).
Würdest du mir mal einen Screenshot machen? Ich habe jetzt die App deinstalliert und noch mal neu installiert aber ich bekomme nichts angezeigt.
Wuerd ich gern..wenn ich sie jetzt wieder sehen wuerde.
Ich bin ueber den Banner gegangen und dann wurden sie angezeigt. Jetzt kommt nur der Hinweis, das ich die App installieren muesste...in der App
-
Würdest du mir mal einen Screenshot machen? Ich habe jetzt die App deinstalliert und noch mal neu installiert aber ich bekomme nichts angezeigt.
Wuerd ich gern..wenn ich sie jetzt wieder sehen wuerde.
Ich bin ueber den Banner gegangen und dann wurden sie angezeigt. Jetzt kommt nur der Hinweis, das ich die App installieren muesste...in der App
Ok, das beruhigt mich.
Beim x-ten öffnen der App ploppte wie gesagt das Fenster auf und dann ging es.
-
-
Alsa-Hundewelt hat versandkostenfreies Wochenende.
Auch für reduzierte Artikel?
Oder wieder wie das Lockangebot wie zum Valentinstag?
-
Von Ausnahmen steht da nichts, von Mindestbestellwert auch nicht...
-
Heute 15% über die Seite auf Pomppa
-
Morgen,
bei zooplus kann man gerade 20% auf Hurtta-Sachen aktivieren:
https://www.zooplus.de/search/results?q=hurtta
Ich habe gestern auch noch 2 Gutscheine per Post bekommen, den für Zubehör über 15% brauche ich nicht, falls wer probieren mag, ob er kombinierbar / übertragbar ist, gerne PN.
-
Zubehör über 15%
Würde ich gerne nehmen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!