Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Zooplus Deutschland gibt es gerade 20% auf Hurtta Bare Produkte! Ist mit weiteren Gutscheinen, ich hatte zb 10% auf Zubehör, und Sparplan kombinierbar!
Aber scheinbar nur auf der Website und nicht in der App also vorsicht wie man bestellt
Lustig ich hab über die App bestellt und es wurde angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber scheinbar nur auf der Website und nicht in der App also vorsicht wie man bestellt
Lustig ich hab über die App bestellt und es wurde angezeigt.
Bei mir in der App nicht, oder ich habe falsch geguckt
-
Wenn du in der App auf der Startseite auf die Hurrta Rabattaktion klickst,geht es automatisch auf die Webseite.Da kannst du auch die 20%Rabatt anklicken.
für meinen ,,kleinen''nix passendes.Nur bis 60 cm.
-
angelockt durch Hurrta, konnte mich zur Räson rufen, bin sehr stolz auf mich.
130 Euro hauptsächlich für Leckerchen, Probierpakete mit Veggie bzw. Insektenfutter und zwei Bademäntel mussten aber als Lohn für meine Impulskontrolle draufgehen.
Ich bin... dumm.
-
Bei Zooplus bekommt man über die App Snacks für 1€, nutzt jemand von euch die App und sieht diese Angebote? Ich nämlich nicht oder ich bin zu doof zum Suchen.
Das einzige was mir angezeigt wird, ist das ich gratis Barkoo Kausticks bekomme wenn ich Snacks für mind. 9€ kaufe und den entsprechenden Code eingebe.
-
-
Ja ich seh in der App 11 Hundesnacks fuer jeweils 1 Euro (und 14 Snacks fuer Katzen).
-
Da ich ja so ein Instgram Opfer bin, gab es hier recht günstig Testpakete von Wow und Fredfelia, ausserdem Black Canyon.
-
Bist du über das Banner oder einfach bei Snacks und dann nach Preis sortiert?
-
Ja ich seh in der App 11 Hundesnacks fuer jeweils 1 Euro (und 14 Snacks fuer Katzen).
Würdest du mir mal einen Screenshot machen? Ich habe jetzt die App deinstalliert und noch mal neu installiert aber ich bekomme nichts angezeigt.
-
Bei mir werden auch keine angezeigt
Oder ich bin zu doof
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!