Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wobei "alles" bei Alsa ja dezent Verar.. ist (ich weiß du kannst da nix für
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
RVRC hat 20% bis morgen 15.02. Code:
Bli-Bla-Blubb:
ZitatWir lieben und schätzen unsere Community so sehr und möchten dir an diesem Valentinstag eine besondere Freude bereiten! Erhalte 20% Rabatt auf alle unsere Artikel mit Originalpreis und finde dein Lieblings-Outdoor-Match. Verwende den Code LOVE, um bei diesem exklusiven 48-Stunden-Angebot dabei zu sein!
Edith sagt: geht es nur mir so oder findet ihr die Marketingateilung von RVRC auch minimal penetrant? Hab die schon angeschrieben, ob man den Newsletter auf nur einmal monatlich reduzieren kann. Geht natürlich nicht. Denke der fliegt bei mir bald mal raus. -
Wobei "alles" bei Alsa ja dezent Verar.. ist (ich weiß du kannst da nix für
)
Mir gehn die auch fürchterlich auf die Nerven. Hab vor längerer Zeit schon zig mal den Warenkorb gefüllt und dann festgestellt, dass diverse Aktionen/Gutscheine plötzlich nicht gelten, weil drölfzig Ausnahmen etc. Versuchs jetzt gar nicht mehr erst. Glaub auch nicht, dass dann irgendwas tatsächlich günstiger ist bei all den Tricks. Total nervig.
-
Heute 14% auf alles bei Markus Mühle
futtershop.de
Wer also seinen Futtervorrat auffrischen möchte...
-
Weiß jemand was in der Schnuppertüte von Alsa-Hundewelt enthalten ist? Also die Inhaltsstoffe?
Da steht nämlich nix drauf.
-
-
Weiß jemand was in der Schnuppertüte von Alsa-Hundewelt enthalten ist? Also die Inhaltsstoffe?
Da steht nämlich nix drauf.
Ich hatte das auch mal gefragt, Antwort war, ich solle die Kekse optisch vergleichen mit den Produkten im Shop.
War mühsam, aber hat geklappt.
-
Hat oder weiß jemand gerade einen Rabattcode für Revolution Race?
-
Hättest du das mal gestern gefragt...
-
Hättest du das mal gestern gefragt...
Ähm ja...die letzten beiden Tage gab es 20% auf alles
Manchmal lohnt es sich den Newsletter zu abonnieren.
-
Ach Mist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!