Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Am Montag gibt es glaubt ich wieder Zuberhör für Hunde/ Katzen bei Aldi Süd
Unser Aldi hatte heute schon leuchthalsbänder für Hunde (versch. Größen) und Mäntel ( für kleinere Hunde; 9,99€)
-
10. Dezember 2022 um 23:23
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe von Medicanimal auch nichts gehört.. keine Bestellnestätigung nichts
Mit welchem Versandienstleister kam das bei euch? Ich habe ne Mail von Fedex, dass was nicht zugestellt werden konnte, ist aber im Spam und ich will den Link nicht anklicken
-
Mit DPD Dobi98
-
Ich habe von Medicanimal auch nichts gehört.. keine Bestellnestätigung nichts
Mit welchem Versandienstleister kam das bei euch? Ich habe ne Mail von Fedex, dass was nicht zugestellt werden konnte, ist aber im Spam und ich will den Link nicht anklicken
Die meisten Websites haben eine Seite, wo steht, mit welchen Dienstleistern sie versenden. Meistens findet man das ganz unten unter "Versandinformationen" oder ähnlichem. Dort kann man das immer ganz gut einsehen.
Medicanimal scheint ausschließlich mit DPD zu versenden, da scheint die Fedex Mail wirklich Spam zu sein.
Zu finden hier:
-
Es ist jetzt kein Hundeshop aber trotzdem

Ich habe mich gerade für die Kaufland App angemeldet (Datenschutz und gläserner Kunde sei jetzt mal dahin gestellt. Ich arbeite in der Firma die wissen eh alles über mich
). Eigentlich nur wegen den Coupons. 
Aber unter Parntervorteile habe ich folgendes gefunden:
15€ Einkaufsgutschein für die Filiale wenn man eine Versicherung bei der Hanse Merkur abschließt.
Wir fragen jetzt erstmal ob es auch für unsere 3 OP Versicherungen gilt

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Einmal für mich zur Information, hat hier jemand bereits eine Versandbestätigung von Medicanimal bekommen
?Wir haben leider auch noch keine Versandbestätigung oder ähnliches. Nur das due Bestellung eingegangen ist. Bin gespannt.
-
Einmal für mich zur Information, hat hier jemand bereits eine Versandbestätigung von Medicanimal bekommen
?von dem Räumungsverkauf, der hier genannt wurde? Ist das nicht grad 3 Tage her?
Da würde ich noch nicht nervös werden. Die haben vermutlich 10 mal so viel Bestellungen wie normal aber nicht 10 mal so viel Personal.
-
?von dem Räumungsverkauf, der hier genannt wurde? Ist das nicht grad 3 Tage her?
Da würde ich noch nicht nervös werden. Die haben vermutlich 10 mal so viel Bestellungen wie normal aber nicht 10 mal so viel Personal.
Das stimmt bestimmt, ja
Ich bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig. Wir verreisen allerdings im Advent auch noch einmal, deswegen ist es schon wichtig zu wissen, ob das Paket eher nächste oder übernächste Woche kommt
-
Das ist natürlich ein Grund fürs nervös werden. Ich drücke dir die Daumen, dass die Info rechtzeitig kommt.
-
Bei mir sind jetzt beide Bestellungen unterwegs

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!