Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Am Montag gibt es glaubt ich wieder Zuberhör für Hunde/ Katzen bei Aldi Süd

Unser Aldi hatte heute schon leuchthalsbänder für Hunde (versch. Größen) und Mäntel ( für kleinere Hunde; 9,99€)

• Ich habe von Medicanimal auch nichts gehört.. keine Bestellnestätigung nichts

Mit welchem Versandienstleister kam das bei euch? Ich habe ne Mail von Fedex, dass was nicht zugestellt werden konnte, ist aber im Spam und ich will den Link nicht anklicken

• Ich habe von Medicanimal auch nichts gehört.. keine Bestellnestätigung nichts

Mit welchem Versandienstleister kam das bei euch? Ich habe ne Mail von Fedex, dass was nicht zugestellt werden konnte, ist aber im Spam und ich will den Link nicht anklicken

Die meisten Websites haben eine Seite, wo steht, mit welchen Dienstleistern sie versenden. Meistens findet man das ganz unten unter "Versandinformationen" oder ähnlichem. Dort kann man das immer ganz gut einsehen.

Medicanimal scheint ausschließlich mit DPD zu versenden, da scheint die Fedex Mail wirklich Spam zu sein.

Zu finden hier:

Mit welchem Kurierdienst wird die Ware versandt?

• Es ist jetzt kein Hundeshop aber trotzdem :flushed_face:

Ich habe mich gerade für die Kaufland App angemeldet (Datenschutz und gläserner Kunde sei jetzt mal dahin gestellt. Ich arbeite in der Firma die wissen eh alles über mich :winking_face_with_tongue: ). Eigentlich nur wegen den Coupons. :winking_face:

Aber unter Parntervorteile habe ich folgendes gefunden:

15€ Einkaufsgutschein für die Filiale wenn man eine Versicherung bei der Hanse Merkur abschließt.

Wir fragen jetzt erstmal ob es auch für unsere 3 OP Versicherungen gilt :nerd_face:

• Einmal für mich zur Information, hat hier jemand bereits eine Versandbestätigung von Medicanimal bekommen =)?

von dem Räumungsverkauf, der hier genannt wurde? Ist das nicht grad 3 Tage her?

Da würde ich noch nicht nervös werden. Die haben vermutlich 10 mal so viel Bestellungen wie normal aber nicht 10 mal so viel Personal.

• Einmal für mich zur Information, hat hier jemand bereits eine Versandbestätigung von Medicanimal bekommen =)?

von dem Räumungsverkauf, der hier genannt wurde? Ist das nicht grad 3 Tage her?

Da würde ich noch nicht nervös werden. Die haben vermutlich 10 mal so viel Bestellungen wie normal aber nicht 10 mal so viel Personal.

Das stimmt bestimmt, ja :ops:
    Ich bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig. Wir verreisen allerdings im Advent auch noch einmal, deswegen ist es schon wichtig zu wissen, ob das Paket eher nächste oder übernächste Woche kommt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!