Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wildborn:
der Countdown läuft! Auch 2022 können Sie mit unseren Black Weekend Deals vom 25.11.2022 bis einschl. 28.11.2022 große Rabatte und zusätzliches Gratis-Futter auf ausgewählte Produkte erhalten. Viele Aktionsartikel sind nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Unsere Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt, dass gerade die beliebten Sorten schnell vergriffen si nd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schon erhältlich ab 24.11 um 19 Uhr
-
Bei Markus Mühle gibt es am Black Friday 20% auf alles
-
Collarofsweden
2 Halsbänder zu dem Preis von einem mit dem Code „BLACK2FOR1“
-
Ich habe gestern schon zugeschlagen und mir BARF Fleisch für 50% Rabatt gesichert.. Schade, dass ich nur 28kg unter bekomme 🙈
-
-
Ich habe gestern schon zugeschlagen und mir BARF Fleisch für 50% Rabatt gesichert.. Schade, dass ich nur 28kg unter bekomme 🙈
Wo hast du bestellt?
-
Mr Fred startet Black Week. Extra Kategorie.
-
Wo hast du bestellt?
Ich hab grad mal geschaut und bin bei frostfutter.de auf interessante 24kg-Pakete gestoßen.
-
Kennt da jemand die Kochwurst? Ich frag wegen Lagerung. Wenn ich die einfrieren muss, dann brauche ich die nicht - ich gebe Dose nur, wenn ich vergessen habe, aufzutauen....
Und wenn ich da jetzt Frostfutter bestelle, hab ich keinen TK-Platz mehr für die Kochwurst.
Edit: hat sich grad erledigt - an der Kasse steht dann was von MHD 11/2022 - das passt dann ja nicht so für lange Vorratshaltung.
-
Wildborn:
der Countdown läuft! Auch 2022 können Sie mit unseren Black Weekend Deals vom 25.11.2022 bis einschl. 28.11.2022 große Rabatte und zusätzliches Gratis-Futter auf ausgewählte Produkte erhalten. Viele Aktionsartikel sind nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Unsere Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt, dass gerade die beliebten Sorten schnell vergriffen si nd
Dumme Frage und vermutlich der falsche Thread, aber kann mir jemand kurz erklären, wie man bei Trockenfutter auf 50-75% Fleischanteil kommen kann, wenn die Deklaration 30% Rindfleisch und 10% Hering (jeweils getrocknet und gemahlen) hergibt?
(Ich würde gern das Prime Beef testen.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!