Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Es ist jetzt nicht direkt ein Hundeshop

Tedi hat kommende Woche in allen Filialen 30% auf alles außer Red Bull und preisgebundene Ware wie Bücher.
Vielleicht braucht jemand was zum Zweck entfremden
Ich will hin, denn ich brauche nochmal neue Keramiknäpfe -
16. Oktober 2022 um 08:45
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ab dem 11. November gibt's bei Vet Concept wieder Weihnachtsgeschenke zur Bestellung

-
Sagt mal, kann mensch sich in der Hundewelt auch auf massig Black Friday Deals einstellen?
-
-
Ich wollte mir am Freitag bei Owney eine Jacke für 189 € bestellen und dachte mir schau doch mal nach Gutscheinen. Tja und tatsächlich, die gleiche Jacke bei Alsa Hundewelt für 170 € und dann noch ohne Versandkosten. SUPER!!!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Rootdogs hat 10 Tage lang 10% auf alles mit UMZUG10
-
Dehner hat das Ruffwear Kühlgeschirr in allen Größen in den Farben Lavendel und Türkis um 50% reduziert… falls jmd was für nächsten Sommer sucht:
-
Ab dem 11. November gibt's bei Vet Concept wieder Weihnachtsgeschenke zur Bestellung
Woher hast du dein Insiderwissen?
-
Wurde bei Facebook angezeigt
-
Woher hast du dein Insiderwissen?
Steht offiziell auf der Facebook Seite von Vetconcept also nicht so sehr Insider

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!