Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
ch habe eine Absage bekommen, wegen zu vieler Anfragen, dafür einen 5 € Gutschein, der bis Ende des Jahres gültig ist
Wie lange hast Du in etwa gewartet auf die Info? Ich habe nämlich noch nichts gehört 😕
Naja, hab mal geschaut, war wohl doch nicht so lange
, 5 Tage. Kam mir länger vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie lange hast Du in etwa gewartet auf die Info? Ich habe nämlich noch nichts gehört 😕
Naja, hab mal geschaut, war wohl doch nicht so lange
, 5 Tage. Kam mir länger vor
Ich warte schon 2 Wochen 😕
-
Komischerweise wird ist die Aktion immer noch auf der Webseite beworben - allerdings muss man jetzt einen Steckbrief ausfüllen und ein Foto der Hunde liefern. Nichts, was einen DF-Sparfuchs bremst, denke ich?
-
Ich hatte auch erst überlegt aber das Paket ist es mir nicht wert so viele Informationen in diesem Steckbrief preiszugeben. Die sind mehr wert.
Mir gefällt auch dieser Satz irgendwie nicht "Das Löwenhof Probierpaket ist nicht für Hunde im Homeoffice erhältlich, sondern nur für Unternehmen, bei denen Hunde mit an den Arbeitsplatz kommen dürfen. Für besondere Schmankerl muss man manchmal eben doch im Büro anwesend sein. ;-) "
Macht die Seite unsympathisch aber vielleicht denke ich auch schon wieder zu viel nach.
-
Ich hatte auch erst überlegt aber das Paket ist es mir nicht wert so viele Informationen in diesem Steckbrief preiszugeben. Die sind mehr wert.
Mir gefällt auch dieser Satz irgendwie nicht "Das Löwenhof Probierpaket ist nicht für Hunde im Homeoffice erhältlich, sondern nur für Unternehmen, bei denen Hunde mit an den Arbeitsplatz kommen dürfen. Für besondere Schmankerl muss man manchmal eben doch im Büro anwesend sein. ;-) "
Macht die Seite unsympathisch aber vielleicht denke ich auch schon wieder zu viel nach.
Naja, es ist explizit eine Aktion für Bürohunde...
-
-
Ups....
-
10% bei Schlecker mit HERBST223
Gilt bis 23.10.
-
Schecker hat am 10.10 mit dem Code HUNDE2022 15% auf alles
-
Nur noch bis morgen im Futterhaus:
- Bis zu 20/25% auf MAC's/LEX Dosen und Happy Dog TroFu
- 15% auf Leuchthalsbänder & Sicherheitslichter
- Bis zu 33% auf Belcando TroFu
-
Versandkostenfrei bei Alsa!
Genau das, worauf ich gewartet hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!