Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich schätze entweder leer oder aufgefallen
-
16. September 2022 um 14:32
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schade, hätte jetzt auch noch mal bestellt. Dann ist es so.
-
Ich habe bei bitiba vor 1-2 Wochen eine Benachrichtigung angefordert, wenn ein Sommermenü wieder lieferbar ist. Hab jetzt eine Info bekommen, dass es noch nicht lieferbar ist und einen Coupon für 5% Rabatt.
Bei bitiba gibt's ja selten Gutscheine.
Also wer sich auch mal benachrichtigen lassen will...
-
Gibt es eigentlich auch Rabattcodes für HS-Hundebetten? Im Onlineshop gibt es ein Feld dafür, aber mir ist noch nie einer begegnet.
Schaefchen2310 und Dogs-with-Soul wisst ihr das vielleicht?

-
Gibt es eigentlich auch Rabattcodes für HS-Hundebetten? Im Onlineshop gibt es ein Feld dafür, aber mir ist noch nie einer begegnet.

Also bisher habe ich da auch nie was mitbekommen, vielleicht mal bei Facebook schauen ob es da schonmal was gab

-
-

Also bisher habe ich da auch nie was mitbekommen, vielleicht mal bei Facebook schauen ob es da schonmal was gab

Da habe ich leider auch nichts gefunden.

Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort!

-
Nein gibt es nicht. Die machen nur manchmal Gewinnspiele.
-
Weiß jemand, ob es die Dryup Capes gerade irgendwo im Angebot oder mit Coupon gibt?
-
Weiß jemand, ob es die Dryup Capes gerade irgendwo im Angebot oder mit Coupon gibt?
Im Faulpelz-Shop gibt es sie reduziert, weil es Waren-Rücksendungen sind...
-
Im Faulpelz-Shop gibt es sie reduziert, weil es Waren-Rücksendungen sind...
Die hab ich auch schon gesehen, aber da sind nicht die Farben bei, die ich mir aussuchen würde. Und ich müsste noch eine Kuscheldecke mitbestellen, weil Caelan die so mag

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!