Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Wildborn gibt's momentan ein Doppelpack (2 Kilo) Soft Puppy Hühnchen für 9€, also 50% reduziert. Falls das noch jemand wie ich als Leckerli füttert, zuschlagen!
-
22. Mai 2022 um 21:00
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier gibt es bis zu 50% auf diverse Trofus, Leckerlies, Nafus aufgrund des MHD:
-
Mail von tiierisch
Hallo Yasmin,
heute möchten wir all den wundervollen Herrchen dort draußen von ganzem 💙 danken!
Im Namen aller geliebten Haustiere bedanken wir uns am Herrchentag für die großen und kleinen Mühen, welche all die Herrchen täglich auf sich nehmen. Von der ausgiebigen Tobe-Runde zum Spaziergang bei jeder Wetterlage, den Fütterungs- und Pflegeeinheiten bis hin zur heiß geliebten Kuschel-Stunde am Abend 🐾
Wir sind uns sicher: Du bist das beste Herrchen und darum möchten wir dir heute eine besondere Freude machen! Wir schenken allen Herrchen da draußen ganze -10% Rabatt auf ALLES in unserem Onlineshop💸
Der Rabattcode* zum Sparen lautet: HERRCHEN10
Heute ist dein Tag, gönne dir etwas Schönes für dich und dein Haustier. Viel Spaß bei eurer Online-Shopping-Tour 🛒
PS an alle Frauchen: Falls Herrchen gerade mit den Haustieren beschäftigt ist, könnt ihr natürlich auch die exklusive Chance nutzen und den Rabattcode* bei eurer Shopping-Tour einsetzen 🤫 -
Bei Schecker bekommt man bis morgen 15 % Rabatt mit dem Code „PAPA22“. Wobei der Rabatt nicht auf bereits vergünstigte Produkte angewendet werden kann.
-
Heute kann man bei Alsa versandkostenfrei bestellen :)
-
-
Gibt es irgendwo aktuell Nassfutter in größeren Mengen im Angebot? Terra Canis, Herrmanns usw?
-
Gibt es irgendwo aktuell Nassfutter in größeren Mengen im Angebot? Terra Canis, Herrmanns usw?
Mail von Terra Canis
Jetzt aber schnell! In wenigen Stunden endet unser exklusives Angebot für Newsletter-Abonnenten: Sparen Sie 17% auf Ihren Einkauf* mit dem Code SALE17.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen!
*Gültig für alle Terra Canis-Produkte, ausgenommen AliVet-, Superdog-, Save the Planet-Produkte, Aktionsartikel und Bücher.
-
Czarek :
Bei Terra Canis gibt es mit dem Code „SALE17“ heute 17 % Rabatt.
-
Bei Tierbedarf-Discount 🇨🇭 gibts aktuell diverse Aktionen auf Tierfutter und mehr.
Externer Inhalt img.srv2.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
10% auf Zubehör bei Zooplus. Bis 13.06. MBW: 9 Euro. Code:SPAREN10
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!