Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• von Bestes Futter hatte ich die Ringe früher mal, hat meine sogar als Leckerchen genommen. Leider hatten sid irgendwann die Rezeptur geändert und ich konnte es wegen Ausschlussdiät nicht mehr geben
    Beim Burns Mixer hab ich auch irgendwo gefunden, dass das angeblich Kroketten sind. Vielleicht einfach mal bei Zooplus anrufen?

• Mail von medpets

Sie haben noch 3 Tage Zeit!
    5% Rabatt auf alle Mittel gegen Würmer

Müssen Sie Ihr Haustier noch entwurmen? Dann ist das Ihre Chance! Bei Medpets erhalten Sie noch für drei Tage einen Rabatt von 5% auf alle Mittel zur Entwurmung Ihres Tieres. Eine Wurminfektion kann auch für Haustierbesitzer und deren Familie schwerwiegende Folgen haben, daher wird von Tierärzten allgemein empfohlen, erwachsene Hunde und Katzen alle drei Monate zu entwurmen. Somit schützen Sie nicht nur Ihr Tier, sondern auch sich und Ihre Familie.
    Alternativ kann auch eine Untersuchung einer Kotprobe Aufschluss geben und anhand des Ergebnisses ein passender Behandlungsplan aufgestellt werden.

Vergessen Sie also nicht Ihren Vierbeiner zu entwurmen und profitieren Sie noch von 5% Rabatt!

Gutschein-Code*: ENTWURMEN1819
    *Dieser Rabatt ist bis zum 5. Mai gültig.

• Mail von medpets

Spezielles Diätfutter für Ihren Hund oder Ihre Katze
    Nur diese Woche mit 5% Rabatt!

Viele Haustiere können Standardfutter sehr gut vertragen. Einige Haustiere benötigen jedoch mehr Unterstützung in Form von speziellen diätetischen oder therapeutischen Futtersorten, z.B. aufgrund von gesundheitlichen Problemen.
    So haben beispielsweise einige Hunde und Katzen regelmäßig Probleme mit den Harnwegen. Eine wichtige Ursache dafür ist Blasengrieß. Glücklicherweise kann diese schmerzhafte Veranlagung mit Hilfe der richtigen Ernährung unter Kontrolle gebracht werden.
    Von Nieren-, Blasen-, Haut- und Gelenkserkrankungen bis hin zu Herz-, Leber- und Zahnproblemen - Medpets bietet viele verschiedene Arten an diätetischen Futtervarianten zur Unterstützung der Gesundheit Ihrer Fellnase! Konsultieren Sie aber erst Ihren Tierarzt, bevor Sie Ihrem Haustier spezielles Futter auftischen.

Mit welchem Futter unterstützen Sie Ihr Haustier? Werfen Sie einen Blick auf unser breites Sortiment an Diätfutter von beliebten Marken wie Royal Canin, TROVET, Hill's und Sanimed und profitieren Sie diese Woche von 5% Rabatt!

Gutschein-Code*: DIAET1919
    *Dieser Rabatt ist bis zum 12. Mai gültig.

• Bei Zooplus gibt es aktuell 10% auf Snacks:

Belohnen Sie Ihren Liebling mal wieder und sichern Sie sich einen 10 % Rabatt auf das gesamte Hunde- und Katzensnack Sortiment mit dem Coupon Code 10PRZSNACK (kein Mindestbestellwert, gültig bis inkl. 08.05.19).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!