Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ab Montag gibt's bei Aldi Nord wieder das Agility Sortiment (Slalom, Hürde, Reifen oder Tunnel) für 9,99€, weiterhin auch Schnüffelmatte und Intelligenz Spielzeug.
-
29. Januar 2022 um 16:38
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hundesport Lasch hat gerade die Pinewood Dog Sports Jacke, Pomppa Mäntel/Pullis etc. reduziert.
-
Heute kann man Versandkostenfrei bei Alsa bestellen
-
Ab Montag gibt's bei Aldi Nord wieder das Agility Sortiment (Slalom, Hürde, Reifen oder Tunnel) für 9,99€
Bei Aldi Süd auch

-
Wie doof ist das bitte? Ich hatte aus dem Alsa Adventskalender einen 5€ Gutschein, den ich nun einlösen wollte. Da ich mich bei der Bezahlart doch gegen Paypal entschieden habe, habe ich den Zahlvorgang abgebrochen. Nun kommt, der Gutschein wäre ungültig.
Nörf.
Freche Frage: Hat noch jemand einen den er nicht braucht?
-
-
Wie doof ist das bitte? Ich hatte aus dem Alsa Adventskalender einen 5€ Gutschein, den ich nun einlösen wollte. Da ich mich bei der Bezahlart doch gegen Paypal entschieden habe, habe ich den Zahlvorgang abgebrochen. Nun kommt, der Gutschein wäre ungültig.
Nörf.
Ich hatte auch einen Gutschein.Und habe letzte Woche,als ich was bestellen wollte gesehen,das Gutschein nur bis 31.12.21 gültig war.

-
Nörf.
Versuch mal AU393XNU
Sollte 15€ bei MBW 30€ geben
-
Übrigens ist bei Alsa Hundwelt heute wohl Versandkostenfrei
-
Hab hier sonst auch noch 18% auf Hundefutter bei Alsa ab 20€ Bestellwert. Gültig bis 31.01.22 3V7PTFDU
-
Kennt jemand das Hundebett von Aldi Süd was es morgen gibt. Taugt das was?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!