Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mir wurden auch die 99 Punkte abgezogen
und die Extra Punkte gab es auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab keine Punkte bekommen aber die 10% zusätzlichen Sparplan
-
Gibt's nen Zusammenhang zur App?
Also sass nur diejenigen Punkte bekommen haben, die auch die App nutzen?
-
Oh cool, ich hab die auch bekommen. :) gerade nochmal nachgeschaut in meiner Punkteübersicht in der App.. also vielleicht liegt es wirklich daran? als ich die App geöffnet hab kam aber nix und auch keine Mail oder so, bin jetzt nur aus Neugier mal in die Punkteübersicht gegangen.
-
Also ich nutze die App, hab Punte bekommen und 99 abgezogen gekriegt. Habe mal per Mail nachgefragt. Bei mir war die Nummer (die du unkenntlich gemacht hast) meine letzte Bestellnummer, bei der ich aber nix eingelöst habe.
-
-
Ich nutze die App nicht.
-
dieses auf einem geschenkte Punkte Phänom hatten wir glaub ich letztes (oder wars vorletztes) Jahr zur Weihnachtszeit schonmal. Manche bekamen Punkte manche nicht manche mehr als andre und ich glaub wir konnten absolut keine Gemeinsamkeiten feststellen. Zooplus hat da wohl sein eignenes System
-
dieses auf einem geschenkte Punkte Phänom hatten wir glaub ich letztes (oder wars vorletztes) Jahr zur Weihnachtszeit schonmal. Manche bekamen Punkte manche nicht manche mehr als andre und ich glaub wir konnten absolut keine Gemeinsamkeiten feststellen. Zooplus hat da wohl sein eignenes System
Letztes Jahr gab es 50 Punkte als Weihnachtsgeschenk und 50 Punkte für jedes Jahr Zooplus-Kunde
-
Letztes Jahr gab es 50 Punkte als Weihnachtsgeschenk und 50 Punkte für jedes Jahr Zooplus-Kunde
Die habe ich nicht bekommen.
-
Gibt's nen Zusammenhang zur App?
Also sass nur diejenigen Punkte bekommen haben, die auch die App nutzen?
Ich nutze die App, hab keine Punkte bekommen, dafür aber 99 abgezogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!