Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich bin echt froh, dass meine Hunde so Kuschelbetten gar nicht mögen! Ich mag die Staub,-Schmutzfänger auch nicht, so komme ich gar nicht in Versuchung den Viechern sowas zu kaufen - bin eh schon so Kaufsüchtig was die Hunde angeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Omi is so der Typ Hund :
,, Geil, ein Klamottenhaufen! "
,, Geil, ne Tüte!"
,, Geil, Fußboden! "
Die kann mit Plüsch und Hunde betten überhaupt auch nicht viel anfangen.
Lilo dagegen liiiiieeeebt Plüsch. Allerdings so sehr dass sie sich das auch mal kräftig um die Ohren haut, und da will ich das Ganze Geld einfach nicht aus dem Fenster werfen.
-
Ich ergänze:
Zumindest unsere Hunde mögen beide gestapelt am liebsten
Unten die Flocken, oben die Wolken.
Welche Größe hat die rechte Wolke?
-
-
Hat jemand hier den direkten Vergleich zwischen *Wolke* und *Flocke*?
Ja wir haben 1 Flocke und 4 Wolken.
Die Flocke hat einen Waschbaren Bezug. Die Wolke nicht. Unsere passen aber noch in die Waschmaschine, die Größe die du brauchen wirst, wird nicht reinpassen.
Die Flocke hat elastischen Visco Schaum und ist gleich hoch, der Hund sinkt punktuell ein.
Die Wolke einfach wattierte Füllung, da ist quasi aussen der Rand und innen ist es relativ flach.
Magst du noch was wissen?
Danke dir für diese ausführliche Beschreibung
Ich denke dann bleiben wir bei der Flocke, waschbar muss sie oder zumindest der Bezug auf jeden Fall sein bei den 3 Schweinchen
Ich ergänze:
Das Bild zeig ich den Hunden nicht, sonst wollen die das auch
Danke auch dir
-
-
Ja wir haben 1 Flocke und 4 Wolken.
Die Flocke hat einen Waschbaren Bezug. Die Wolke nicht. Unsere passen aber noch in die Waschmaschine, die Größe die du brauchen wirst, wird nicht reinpassen.
Die Flocke hat elastischen Visco Schaum und ist gleich hoch, der Hund sinkt punktuell ein.
Die Wolke einfach wattierte Füllung, da ist quasi aussen der Rand und innen ist es relativ flach.
Magst du noch was wissen?
Danke dir für diese ausführliche Beschreibung
Ich denke dann bleiben wir bei der Flocke, waschbar muss sie oder zumindest der Bezug auf jeden Fall sein bei den 3 Schweinchen
Ich ergänze:
Das Bild zeig ich den Hunden nicht, sonst wollen die das auch
Danke auch dir
Ja das ist wirklich der Vorteil dass unsere Wolken nur 60cm sind und grad noch so in die Waschmaschine passen. Würde ich größere benötigen, würde ich sie nicht kaufen, denn hier haben beide Hunde als Welpen auf die Wolken gepinkelt.
-
Ich teils mal hier auch noch : https://christiesdirect.de/gro…al-experience-box-de.html
75 % auf eine riesige Box voller Pflegeprodukte
-
Wie bekomm ich denn raus, ob es bei Zooplus irgendwelche Gratisartikel gibt? Also nicht als Zusatz zu Futter, sondern ob man etwas der Bestellung hinzu fügen kann?
-
Wie bekomm ich denn raus, ob es bei Zooplus irgendwelche Gratisartikel gibt? Also nicht als Zusatz zu Futter, sondern ob man etwas der Bestellung hinzu fügen kann?
Ich gehe über die App, gebe "gratis" ein und sortiere nach Preis.
-
Ich habe einen 15% Rabatt Code von Schecker (gültig bis 27.11.). Hat jemand Interesse? 😊 dürfte glaube ich nur 1x einlösbar sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!