Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hatte auch solch ein Paket mitbestellt. Wir haben ein mini-Zergeltau statt einem Ball (in rosa
). Den Fleischstreifen (?) und ein anderes Tütchen kann ich auch nicht richtig zuordnen, aber das wird halt als Leckerchen verteilt. Hab mich auf alle Fälle drüber gefreut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Newletter-Abonnenten hat Revolution Race heute 25% auf Jogginghosen und Kuschelpullover.
-
hat Mr Fred gerade %?
Ich glaube nicht, habe zumindest keine Email bekommen
-
Gibt es bei Zooplus im Moment kostenlose Goodies? Oder hat jemand sogar einen Code?
-
10 % auf Nassfutter mit dem Code "Dogday"
Laut Homepage
-
-
Diese Woche gibt es 10% bei Mr. Fred, kam gerade per Email. Der Rabatt wird automatisch abgezogen. Toll, dass ich gerade bei Zooplus ne Grossbestellung aufgegeben habe und jetzt definitiv nix brauche...
-
20% Rabatt bei ZooRoyal bis zum 10.10. mit dem Code "Sep-21". Gab es beim Rewe-Kassenbon dazu.
Nur 1x pro Kunde und pro Bestellung einlösbar.
-
Ich habe Rabattcodes für tails.com für Futter für 1 Monat für 1 Euro. Man kann seinen Hund dort als Profil anlegen und bekommt dann den Monatsbedarf (angeblich) individuellen Futters. Für den großen Nevi hab ich 15 kg bekommen. Aber vorsichtig, ist direkt ein Abo, man kann es aber direkt wieder pausieren oder kündigen. Darf man nur nicht vergessen.
-
-
Ich schicke dir gleich eine PN Cinderella1987
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!