Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hat zufällig noch jemand einen Gutschein für zooplus (Futter)?
Zooplus hat aktuell bis zu 10% auf alles…geh mal auf die Seite
Erst ab 89 Euro..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zooplus hat aktuell bis zu 10% auf alles…geh mal auf die Seite
Erst ab 89 Euro..
aber vorher 7 % oder 5 %…..kombinierbar mit dem Sparplan
-
Moin. Ich habe bei Fressnapf den Newsletter abonniert gehabt und dadurch Werbung erhalten, laut der man dem kostenlosen Welpen- und Junghundeclub von Fressnapf beitreten kann. Man bekommt dann regelmäßig Tipps zur Erziehung via E-Mail geschickt. Zudem kann man eine kleine Überraschung für den Welpen in einer selbst ausgewählten Welpen-Filiale abholen. Das habe ich dann auch gemacht und mich sehr über meine kostenfreie Überraschung gefreut
. Ihr könnt es euch im nachfolgenden Spoiler anschauen. Vielleicht ist das ja auch noch für jemanden hier was. Ich selber habe mich sehr darüber gefreut.
Die Metalldose finde ich super. Man könnte da z. B. Leckerchen oder so lagern. Zudem gibt es zwei 5,- € Gutscheine ab je einem Bestellwert von 35,- €.
-
Bei Aldi Nord gibt es ab nächster Woche Donnerstag Sofaschutz
-
Hat zufällig jemand einen dogtower Gutscheincode?
-
-
Mostviertler Wildbarf hat 10% auf Wild
-
Hat zufällig jemand einen Rabattcode oÄ von Zooplus?
-
Wenn man bis zum 4. Oktober für mindestens 39 Euro bei Medpets shoppt, bekommt man ein Welt-Tierschutzpaket gratis dazu.
Das gibt es sowohl für Hund als auch Katze.
-
hat Mr Fred gerade %?
-
Gestern kam hier das Medpets Paket an, hab tatsächlich ein paar Sachen gebraucht und so das Welttierschutztag-Paket abgestaubt. Für kostenlos kann man sich nicht beklagen, allerdings war da auch was drin, das ich echt nicht zuordnen kann, soll wohl ein Fleischstreifen sein, sieht aber seltsam aus. Der Gummiball ist leider sehr klein, das ist mir zu gefährlich für den Hund, der wandert aber in meine Kiste mit Jonglierzeug, da passt das mit der Grösse und Gummibälle kann ich da immer gebrauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!