Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich bestell da eh nicht mehr. Die packen immer alles so das was kaputtgehen muss und da hab ich keinen Nerv zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bei Zooplus gibts minus 5% ab 49 Euro "RABATT-5", minus 7% ab 69 Euro"RABATT-7" und minus 10% ab 89 Euro "RABATT-10"
ist kombinierbar mit dem Sparplan habs gerade ausprobiert
Wo gibt man das ein?
-
Bei Alsa ist heute noch 16 %Rabatt auf Alles oder 18 % auf Trockenfutter ( Codes stehen im Banner auf der Homepage).
-
bei Zooplus gibts minus 5% ab 49 Euro "RABATT-5", minus 7% ab 69 Euro"RABATT-7" und minus 10% ab 89 Euro "RABATT-10"
ist kombinierbar mit dem Sparplan habs gerade ausprobiert
Wo gibt man das ein?
im Warenkorb unter Gutschein/Rabatt und darunter steht in Grün "Gutscheincode eingeben" und da klickst du drauf und gibst ihn ein
-
Ich hatte noch nie Probleme mit Zooplus und habe gestern mit dem Rabatt auch bestellt. Danke!!!
-
-
Wo gibt man das ein?
im Warenkorb unter Gutschein/Rabatt und darunter steht in Grün "Gutscheincode eingeben" und da klickst du drauf und gibst ihn ein
hat geklappt, dankeschön!!
-
Habe am Samstag bestellt, von 3 Paketen wurde jetzt eins zur Wiederverpackungsstelle (oder so ähnlich) umgeleitet.
Ohne Rabatt natürlich... Aber dann bestelle ich halt rasch nochmal
-
50% Rabatt auf „Wolke 7“
-
Und Sabro hat heute 15% auf Kudde und andere Schlafplätze
-
50% Rabatt auf „Wolke 7“
Args, für den Preis muss ich ja quasi zuschlagen.
Ich sollte nicht mehr hier reinschauen, aber ich brauche tatsächlich ein weiteres Körbchen für den Winter draussen in unserer Hütte, jetzt im Sommer reichte ein Vetbed auf der Terrasse, aber es wird ja jetzt kälter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!