Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hallo,
Ich möchte jemanden eine Freude machen
Ich habe einen Gutscheincode für Zooplus:
5% Rabatt auf das komplette Sortiment - kombinierbar mit Ihren 5% SparPlan-Rabatt!
Ich weiß nur nicht ob er personalisiert ist.
Auf zum PIN schreiben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Der Gutschein ist schon vergeben
-
bei Zooplus gibts minus 5% ab 49 Euro "RABATT-5", minus 7% ab 69 Euro"RABATT-7" und minus 10% ab 89 Euro "RABATT-10"
ist kombinierbar mit dem Sparplan habs gerade ausprobiert
-
WUUUUHAAAA! Ich bin so froh, dass ich gestern meine Bestellung noch nicht abgeschickt hatte! Dickes Danke, BeauciMaus, das hat sich richtig gelohnt für mich!
-
Füttert jemand Hermanns und weiß, wann es die nächste große Aktion gibt und ob es sich lohnt, noch zu warten? Mein Vorrat geht zur Neige und selbst mit meinem tollen Züchterrabatt bezahle ich unglaubliche 6 Cent pro Kilo weniger als jeder andere
-
-
Ich hab natürlich am Samstag bestellt.
-
Aaaaaaah. Vor einer Stunde bestellt. Natuerlich ohne von dem Rabatt zu wissen
-
Ich hab gestern Abend bestellt
Ohne Rabatt natürlich.
-
Ich hab letzte Woche bestellt, nach 7 Tagen kam das Paket endlich an ( das war echt kurz vor knapp)
Leider so
Trofu natürlich aufgerissen
(hab es selber nicht angenommen, sondern irgendein Nachbar)
-
Ich hab letzte Woche bestellt, nach 7 Tagen kam das Paket endlich an ( das war echt kurz vor knapp)
Leider so
Trofu natürlich aufgerissen
(hab es selber nicht angenommen, sondern irgendein Nachbar)
Meine letzten beiden von Zooplus kamen auch so an. Komplett kaputtes Paket, man konnte einfach die Hand rein stecken und Sachen rausholen...
Das Paket mit trofu war noch nicht mal zugeklebt, nur ein so grünes Band in der Mitte. (Dafür war der Sack noch ganz...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!