Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich wollte bestellen, aber Lukullus und Rocco sind ja fast gänzlich ausverkauft (und mit den kleinen Dosen fang ich nichts an). Schade..
Ich bestelle Rocco Sensitiv und das sieht es schon seit Wochen ziemlich mau aus. 800g Dosen nur mit Truthhahn und Kartoffel und auch nur im 6er-Pack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bestelle Rocco Sensitiv und das sieht es schon seit Wochen ziemlich mau aus. 800g Dosen nur mit Truthhahn und Kartoffel und auch nur im 6er-Pack.
Im Moment gibt es drei Sorten in 6x 800g
Bin aber auch etwas überrascht wie es bei Rocco aussieht, das habe ich noch nie erlebt.
-
Im Moment gibt es drei Sorten in 6x 800g
Bin aber auch etwas überrascht wie es bei Rocco aussieht, das habe ich noch nie erlebt.
Spannend, bei mir ist nur eine Sorte bestellbar. Jetzt allerdings Huhn & Kartoffel.
-
Spannend, bei mir ist nur eine Sorte bestellbar. Jetzt allerdings Huhn & Kartoffel.
Ah, sorry!
Tatsächlich wenn man direkt draufklickt ist es nur noch Huhn.
-
Bei der Maul Ledermanufaktur gibt es momentan 10% bis zum 13. Juni auf alles und einen Teil spenden sie dazu noch.
Und weil ich da kurz vorher bestellt habe (so ein Glück
) habe ich noch einen anderen Gutschein für euch.
-
-
Bei der Maul Ledermanufaktur gibt es momentan 10% bis zum 13. Juni auf alles und einen Teil spenden sie dazu noch.
Und weil ich da kurz vorher bestellt habe (so ein Glück
) habe ich noch einen anderen Gutschein für euch.
Na super, nun komme ich um die Bestellung nicht mehr herum
-
Zum Tag des Hundes kann man heute bei Alsa versandkostenfrei bestellen.
-
Zum Tag des Hundes kann man heute bei Alsa versandkostenfrei bestellen.
Und mit dem Code B9HF3DXF spart man auf Futter nochmal 18%
-
Bis 25.06. habe ich einen 10% Gutschein von Fressnapf. MBW 49 Euro. Wer ihn möchte, PN an mich
-
Es gibt 5% auf alles bei Zooplus
EM-JUBEL
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!