Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Überall? Wo steht das?
bei süd die guten Sachen nicht
Bist du Aldi Süd? Also in dem Gebiet von denen...
ja.... ich melde mich später mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schaut mal sämtliche Prospekte durch. Die erste Januarwoche ist immer die wo es überall Fitnesszeug gibt
-
darf ich mal dumm fragen, wo ihr das gefunden habt? bei rewe find ich überall nur die aktuellen Angebote....von nächster woche aber gar nix
-
Veieln dank für den Tipp!
-
darf ich mal dumm fragen, wo ihr das gefunden habt? bei rewe find ich überall nur die aktuellen Angebote....von nächster woche aber gar nix
Ich hatte den Prospekt heute ganz normal zusammen mit der örtlichen, wöchentlichen Gratiszeitung im Briefkasten.
-
-
ich dachte schon, nur ich wäre unfähig
-
https://www.aldi-nord.de/angeb…ighlights-der-woche-04-01
Rewe Prospekt ist noch nicht online
-
Ich hatte den Prospekt heute ganz normal zusammen mit der örtlichen, wöchentlichen Gratiszeitung im Briefkasten.
ah ok, dann muss ich mich wohl noch gedulden. bei uns kommt die sonntags
https://www.aldi-nord.de/angeb…ighlights-der-woche-04-01
Rewe Prospekt ist noch nicht online
aldi hatte ich gefunden, aber da ich auch süd bin und eh nur den donut möchte, brauch ich nur rewe
-
ah ok, dann muss ich mich wohl noch gedulden. bei uns kommt die sonntags
Wir bekommen Mittwochs und Sonntags eine Gratiszeitung. Mittwochs ist immer Aldi und Rewe drin, Sonntags dann der Rest.
Kaufland kommt auch Mittwochs, allerdings seit einigen Monaten komplett unabhängig von der Zeitung.
Bin schon gespannt, ob noch ein paar weitere Läden Fitnesszeug im Angebot haben werden.
-
lidl hat auch fitnesszeug hab ich gesehen, aber nix spannendes dabei find ich zumindest...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!