Crufts live
-
-
Also man muss ja auch einfach mal froh sein, wenn kein Pekinese auf nem Kühlakku gewinnt.
Das stimmt natürlich, das ist schon eine wirkliche Verbesserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Crufts live*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fand den Flat auch etwas unförmig, aber die Präsentation war wirklich super unverkrampft und sehr locker und nett. Deswegen gönne ich es dem Besitzer auf jeden Fall
Ja aber letztendlich wird die Sympathie eigentlich nicht bewertet. Ein Hund, der so steht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für mich ganz persönlich war der Basenji der schönste Hund im Ring

-
Naja, ist ja eine Momentaufnahme? Der stand ja nicht die ganze Zeit so. Und er wurde wenigstens nicht mit der Leine erhängt (und hat nicht in den Ring gepisst)
Am Ende ist es eh immer subjektiv. Man kann die Rassen ja auch eh nicht wirklich miteinander vergleichen. Der Flat wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen und ich bin auch etwas überrascht, dass er es geworden ist. Ich fand auch den Husky und den Border gut. Aber Hauptsache keine Qualzuchtrasse, damit bin ich schon zufrieden

-
Ne das war nicht nur eine Momentaufnahme. Ich fand es schon auffällig, auch von hinten sieht man das. Ich hätte einen anderen Hund besser gefunden, aber ich bin ja kein Richter
vielleicht soll das auch so sein bei der Rasse, immerhin ist der Hund auch sonst sehr erfolgreich. Es ist aber ein schönes Statement zu arbeitenden Rassen und gegen die Hunde ohne Nase und Co. -
-
Ich bin ja wirklich froh dass der Toy Staubwedelpudel nicht gewonnen hat.

Der Flat ist recht hübsch.
-
Ne das war nicht nur eine Momentaufnahme. Ich fand es schon auffällig, auch von hinten sieht man das. Ich hätte einen anderen Hund besser gefunden, aber ich bin ja kein Richter
vielleicht soll das auch so sein bei der Rasse, immerhin ist der Hund auch sonst sehr erfolgreich. Es ist aber ein schönes Statement zu arbeitenden Rassen und gegen die Hunde ohne Nase und Co.Ach du meinst, dass der hinten so breit steht?
Hab ich mich auch gefragt, ob das bei der Rasse vielleicht so sein "muss"

-
Für mich ganz persönlich war der Basenji der schönste Hund im Ring

Das war auch ein Toller Hund überhaupt ist die Rasse toll.
Aber das ist auch ne Rasse die extrem vom Ursprung abweicht..
-
Ich bin mit der Wahl ganz zufrieden. Den Border fand ich auch toll.
-
Ich versteh gar nicht wie viele von den Teilnehmern Grad beim Heelwork to M. Barfuss da rum laufen können

Das siehst Du auf Turnieren praktisch ständig. Da scheint es irgendwie eine Tendenz zu geben. Bei manchen Tänzen, Inhalten, Kostümen paßt es so ganz gut.
Und die Leute machen es auch bei Outdoor Turnieren, wenn auf dem Rasen, oder Sand getanzt wird.
So ganz meine Welt ist es auch nicht, da zumal die Rasenflächen, auf denen ich bisher so getanzt habe, immer was hatten, Kaninchenköttel, Hunde haben den Ring verschmutzt, Steinchen, oder harte, trocken geworden Überreste vom was auch immer da an etwas größere Pflanze gewachsen war, und wenn es ganz schlimm war, dieses Zeug, was wie stacheliges Löwenzahnblatt aussieht.
Manchmal ist es auch etwas doof, wenn man mit normalen Schuhen tanzt. Gerade bei so kleinen Hunden. Je nach dem, was man für Musik interpretiert, gibt ja die Kostümwahl bestimmtes Schuhwerk vor, barfuß mag ich nicht, also ziehe ich dann bei normalen Tänzen inzwischen diese Gymnastik Schlappen, oder gar diese Wasserschuhe (aus Neopren) an. Dann habe ich wenigstens etwas Sohle an den Füßen, und trotzdem nichts so "klumpiges"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!