Crufts live
-
-
wuhuuu
Das freut mich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Crufts live*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boa ist der Grey Fett..
Wir haben doch gelernt, die sind nicht fett die haben Substanz
Juhuuu der flat
Der Schwabel wurde als Muskeln von den Kommentatoren bezeichnet
-
Der Pudel als Reserve hätte echt nicht sein müssen. Da waren doch wirkt bessere Hunde dabei
vor allem, fürs in Ring pinkel
-
Ach Gottchen ... der Typ ist ja süß!
Er hats verdient!
-
Wir haben doch gelernt, die sind nicht fett die haben Substanz
Juhuuu der flat
Substaaaaahaaaanz!
-
-
Substaaaaahaaaanz!
Muskeln sind es erst wenn der Hund aussieht, wie ne Wurst als Windhund
-
Der Pudel als Reserve hätte echt nicht sein müssen. Da waren doch wirkt bessere Hunde dabei
vor allem, fürs in Ring pinkel
Der Richter hat den schon ordentlich angefasst, da ist schon richtig Körper drunter.
-
Der Flat und sein Handler haben mir auch echt gut gefallen
So ungezwungen und fröhlich irgendwie
-
Gibt's eigentlich nach Crufts auch so eine Modehunde Welle ?
-
Gnah, ich. In irgendwie nicht Happy mit der Entscheidung, aber ich denke es geht schlimmer.
Von den 7 fand ich den Husky am besten geraten, von der Figur und dem Fell her. Allerdings mag ich die Farbe nicht.
Der Grey hat mMn einen viel viel zu langen Hals.
Der Border Collie is einfach nicht meine Rasse, weswegen ich dazu nix sagen kann. Finde aber es gibt genug andere Border Collies die ich eher in dieser Position gesehen hätte.
Am Irish hat mich irgendwas gestört, ich finde es gibt Schönere. Vermutlich sah der Richter es genauso wie ich, und hat sich deshalb dagegen entschieden.
Ich weiß nicht woran es genau liegt. Irgendwas stört mich am Ausdruck.
Der Yorkie ist für mich ne Katastrophe.
Den Pudel finde ich von der Haltung her nicht schön ( wobei man mit so einer Frisur mMn ohnehin eher die Frisur als das Gebäude bewerten kann, ebenso beim Yorkie).
Der Flat is halt ein Retriever - nicht mein Typ Hund.
Aber auch hier bin ich der Ansicht, hab ich schon Schönere Flats gesehen.
Hätte ich wählen können, hätte ich mich vermutlich für den Münsterländer entschieden. Weil der ist in meinen Augen wirklich richtig richtig gut gelungen.
Aber, schlussendlich ist sowas denke ich immer zum großen Teil eine Entscheidung des persönlichen Geschmacks.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!