• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Crufts live

• Hab nur kurz bei den Toys reingeschaut, die beiden Chihuahuas haben mir aber nicht gefallen. Der eine hatte ja echt keine Schnauze und noch dazu große Glubschaugen...

Die Vorführungen haben mir gut gefallen.

Die "Search and Rescue Dogs" waren sehr beeindruckend, ebenso die Police Dogs Vorführung.

Und bei den Hunden, die z.B. Krankheiten erschnüffeln können - ob Krebs, Corona, gefährliche Bakterien etc. - hatte ich echt Gänsehaut, Hunde sind einfach nur geniale Lebewesen.

Das "Golden Retriever Display Team" hat auch eine nette Performance abgeliefert. Das schaut schon gut aus, was die da machen. Aber leider waren einige der Goldies eindeutig zu dick, das fand ich richtig traurig anzusehen :/

• Ich finde diese undefinierbar Masse an mopsigen und seltsam geformten Hunden wirklich erschreckend. Tw weißt du nicht Mal in das Tier wirklich fett oder so seltsam verbaut ist dass es gar nicht anders geht. So traurig :no:

• Ich bin ganz verliebt in die Working Cocker :herzen1:

Warum gibt es denn Typ nicht in Freizeit Tauglich.

So nen Cocker in gemäßigten Arbeitsverhalten aber mit dem Behang und Körper würde ich sofort nehmen :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!