Crufts live
-
-
Der Münsterländer war hübsch
Ich guck schon man unauffällig nach Züchtern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Crufts live*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boa der Clumber fällt doch fast über sein Behang
-
Hab nur kurz bei den Toys reingeschaut, die beiden Chihuahuas haben mir aber nicht gefallen. Der eine hatte ja echt keine Schnauze und noch dazu große Glubschaugen...
Die Vorführungen haben mir gut gefallen.
Die "Search and Rescue Dogs" waren sehr beeindruckend, ebenso die Police Dogs Vorführung.
Und bei den Hunden, die z.B. Krankheiten erschnüffeln können - ob Krebs, Corona, gefährliche Bakterien etc. - hatte ich echt Gänsehaut, Hunde sind einfach nur geniale Lebewesen.
Das "Golden Retriever Display Team" hat auch eine nette Performance abgeliefert. Das schaut schon gut aus, was die da machen. Aber leider waren einige der Goldies eindeutig zu dick, das fand ich richtig traurig anzusehen :/
-
Ich finde diese undefinierbar Masse an mopsigen und seltsam geformten Hunden wirklich erschreckend. Tw weißt du nicht Mal in das Tier wirklich fett oder so seltsam verbaut ist dass es gar nicht anders geht. So traurig
-
Von der Auswahl gefällt mir jetzt der Curly am besten.
-
-
Von der Auswahl gefällt mir jetzt der Curly am besten.
Sehe ich auch so.
Ich liebe zwar Cocker aber der hat einfach zu viel Behang
-
Mir gefällt dieses Jahr sehr gut, dass die BiG alle sehr moderate Rassen geworden sind (so im Vergleich zu dem, was möglich gewesen wäre
)
-
Mir hat die Gundog-Auswahl eigentlich ganz gut gefallen. Den Flat fand ich toll
Aber ja, trotzdem erschreckend, wie viele übergewichtige Hunde da bei waren
-
Ich bin ganz verliebt in die Working Cocker
Warum gibt es denn Typ nicht in Freizeit Tauglich.
So nen Cocker in gemäßigten Arbeitsverhalten aber mit dem Behang und Körper würde ich sofort nehmen
-
Der Labrador gerade wirkte so klein?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!