• Über den Cattle war ich auch sehr erschrocken.

Wie kann sowas eine Klasse gewinnen?!

Total verbaut und dann noch fett. Das ist doch kein Arbeitshund mehr, der an Rindern arbeiten kann ...

Wo finde ich die HP vom Züchter?

• Ich hab eben die Cattle Dog's geschaut und... :shocked:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=ekMqEdkf268[/media]

Die sehen ja massig aus...

Der Bob war auch nicht gerade ne augenweide. Kurze schnauze, bullig, kurz. Die Farbe fand ich auch nicht so ansprechend.

@Alana3010 doch interessiert mich. Wie gesagt bis jetzt ist mir das nur draussen bei frenchis aufgefallen, aber die bosten dame war ja auch sehr reich bestückt. Mich wunderts weil es mir bei keinen anderen Hunden so aufgefallen ist

Ich könnte mir vorstellen, dass die Vulva einfach auch größer aussieht weil dort wirklich null Haare wachsen, die was verdecken können.

Bei Alana ist das schon alles bisschen verdeckt. Bei Dakota kein Haar in der Nähe. Wobei es eben auch bei ihr deutlich kleiner ist als bei der gezeigten Hündin :ka:

• Gucke teilweise nach.

ToyGroup war echt arg :verzweifelt: Auch die Chis fand ich schlimm, kaum noch Schnauze und fette Tränenspuren.

Auch der JC, und beim Pekingesen möchte man doch den Züchter schütteln und fragen, warum verdammt man das den Tieren antut?! :rotekarte:

Das sieht aus wie eine Fellraupe, ein einziges Drama...

Yorkie und Pom fand ich ok, mir persönlich haben Papi, RT (auch wenn ich immer die Grinchpfoten schneiden möchte) und der Zwergpinscher besser gefallen.

• Danke u.muss man bis dahin bestimmte Erfolge erzielt haben z.b so und so oft WM im Obi oder Agi, bzw Platz 1 oder x-mal BoB?

Nein, in Deutschland kann man sich z.B. auf der Europasieger und Bundessieger für die Cruft qualifizieren. Letztes Jahr auch auf der German Winner. Ob immer auf der GW habe ich gerade nicht im Kopf...

Wäre eigentlich auch gefahren mit 2 maliger Quali in 2021 🤗 aber aufgrund Corona und Krieg in der Ukraine, Nein Danke zur Zeit 😢

Wobei, ein einmaliges Erlebnis ist es mit Sicherheit, weil nur für qualifizierte Hunde, man darf auch keine Besucherhunde mitbringen...

• Danke u.muss man bis dahin bestimmte Erfolge erzielt haben z.b so und so oft WM im Obi oder Agi, bzw Platz 1 oder x-mal BoB?

Nein, in Deutschland kann man sich z.B. auf der Europasieger und Bundessieger für die Cruft qualifizieren. Letztes Jahr auch auf der German Winner. Ob immer auf der GW habe ich gerade nicht im Kopf...

Wäre eigentlich auch gefahren mit 2 maliger Quali in 2021 🤗 aber aufgrund Corona und Krieg in der Ukraine, Nein Danke zur Zeit 😢

Wobei, ein einmaliges Erlebnis ist es mit Sicherheit, weil nur für qualifizierte Hunde, man darf auch keine Besucherhunde mitbringen...

Oh das wäre mega gewesen wenn wir dich eventuell gesehen hätten :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!