Crufts live
-
-
Der Parcours scheint aber echt anspruchsvoll, so viele wie da fliegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Crufts live*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was mich übrigens jedes Mal verwirrt : Wo sind nochmal Zwerg- und Mittelschnauzer und Zwergpinscher?
https://www.thekennelclub.org.uk/breed-standards/
Utility und Toy Group.
-
Nochmal ne Agility Frage.
Macht das die Hunde nicht kirre wenn die fremden Hunde kurz vor Start auf sie zurennen wenn sie ihren Parcours beenden?
Oder sind die alle so drin das es sie nicht kratzt?
Hunde die auf dem Niveau laufen, interessieren sich nur für den Parcours oder ihr Spielzeug
-
Diese Nasenfalte bei der Bulldogge
Der keeshound ist doch nen wolfspitz. Der sieht so winzig und untypisch aus
Der Mittelspitz
-
Ich schau dann später wenn ich in meiner Wohnung bin.
Is aber vermutlich wieder zu spät ^^
-
-
Utility group ist aber irgendwie die Resterampe. Bei den anderen Groups kann ich noch mit etwas gutem Willen grundsätzliche Gemeinsamkeiten bei Gebrauch oder sowas erkennen. Aber Pudel, Frenchie, Akita… in einer Gruppe?
-
Gibts eigentlich nen Grund warum die genitalen von Frenchi und Bosten Hündinnen so riesig sind. Mir ist das schon öfter beim Gassi aufgefallen, die können nicht alle in den Stehtagen sein.
Ich finds gruselig das man Zähne bei Chow chow und Bulldogge gar nicht seitlich sehen kann. Wenn die lefzen hoch gezogen werden sieht man nur die schneidezähne vorne
-
Boa das Ding kann ja nicht mal Traben hoffentlich kommt das nicht weiter..
Genauso die Franz. Bulldog und der Boston und der Chow Chow.
Alle mal wieder in bedenklichen Formen
Und bei dem Shar Pai will ich ne Nahaufnahme sehen hab da so ein Verdacht...
-
Die Utility Group vergesse ich irgendwie immer.
Ich glaube die guck ich dann gleich als erstes an.
-
Utility group ist aber irgendwie die Resterampe. Bei den anderen Groups kann ich noch mit etwas gutem Willen grundsätzliche Gemeinsamkeiten bei Gebrauch oder sowas erkennen. Aber Pudel, Frenchie, Akita… in einer Gruppe?
Wie bei Tchibo
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!