Crufts live
-
-
Puh, ich habe gerade kurz "Obreedience" angeschaut. Da durften ein paar dicke Schäferhunde ihr Spielzeug apportieren oder wurden auf ihre Decke geschickt.
Es soll wohl eine Light-Version von Obedience sein, bei welcher alle Rassen mitmachen können.
Naja...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Crufts live schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lustigerweise gab es einige fette Hunde, aber die Labradore waren alle schlank
Der weiße Schäfer war echt kein schöner Anblick.
Generell hat mich das Obreedience auch kalt gelassen.
-
Mal ne doofe Frage, hab von RO k.a
Warum schleppen die z.T. riesige Trampoline und Betten über den Platz?
LG Newstart2
-
Mal ne doofe Frage, hab von RO k.a
Warum schleppen die z.T. riesige Trampoline und Betten über den Platz?
LG Newstart2
Das war kein Rallye-O sondern Obreedience. Ein Teamwettkampf, bei dem ein Team aus 4 Hunden einer Rasse bestehen muss, die dann leichte Gehorsamsübungen machen müssen. In Rallye-O brauchst du nichts außer einem Hund und einem Kurs aus Schildern (und manchmal Pylonen)
-
Die Obreediencehunde sahen fast alle irgendwie nicht nach BoB-Material aus. Um's mal vorsichtig zu formulieren.
Irgendwie wirkten die grauen Pudel auf mich auch sehr lang bzw. Beine irgendwie zu kurz. Aber vieleicht lag das auch an der Schur?
Spaß hatten die jedenfalls
-
-
Boa sind die Flyball Hunde nervlich durch...
-
Boa sind die Flyball Hunde nervlich durch...
Ich habs schon Mal geschrieben, ich verstehe den Sinn (für den Hund) hinter diesem Sport nicht wirklich.
-
Mein Mann ist gerade rein gescheites und meinte, er wurde ja auch mitmachen. Aber nur heavy Metal Musik
Sag Deinem Mann, daß er lieber schauen soll, wie der Hund so läuft. Nach diesem "Takt" wird nämlich die Musik ausgesucht
Das macht es für den Menschen deutlich einfacher, als wenn er einen deutlich schnelleren Hund immer bremsen, oder einen langsameren Hund immer antreiben muß
Herrchen bevorzugt extrem couching
wenn würde ich ihn und den Dickkuchen Spitz als Timon und Pumba zu Hakuna Mata los schicken
-
Geht denn bei irgendwem noch der Stream?
-
Bei mir nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!